• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Lied gesucht!

Danke Jacky für deine Hilfe! Ich denke auch das es evtl. etwas mit Timbaland und co. zutun hat. Also das Lied "Candy Shop" von Madonna habe ich mir mal angehört und gefaellt mir auch sehr gut aber ist leider nicht das was ich zurzeit suche. Hab mir da aber schon einige Lieder dieser richtung angehört und es bis jetzt noch nicht gefunden. Scheint vielleicht nicht sehr bekannt zu sein das Lied, weshalb man es relativ schwer findet...

Habe bei der Aufnahme den Text nicht verstanden, sonst wärs kein Problem, aber vielleicht findest es ja doch irgendwo, ansonsten bin ich natürlich stets zu Diensten :)

Ich suche einen Rapsong, der in der aktuellen Folge "Joy Ride" von Til Death lief, hier ein paar Textstücke, die ich verstanden habe:

fresh paint, a ... coat of wax
I've got the baddest looking ride on this side of the track
I keep my seat down low, I keep my head up high

Ist nen ruhiger Song.

Im Video sah man wie das Leben von jemand verläuft, nur rückwärts.
Das Video fängt irgendwo bei nem alten Mann an und endet als Kind/Säugling.

Komme einfach nicht auf den Titel...

Hab das Lied nun gefunden was ich am 31.08.2008 im Radio gehört habe.

Matt Pokora - Catch Me If You Can

Wie heißt das Lied aus der aktuellen O2-Werbung? Hab schon gegoogelt, leider nichts gefunden.

Genau, danke. Das Lied heißt 'Fragile Tension' aus dem aktuellen Album 'Sounds Of The Universe'. Da hat die Werbung das Lied besser gemacht als es eigentlich ist. :D Nur die Elektro-Spielereien gefallen.

Zurück
Oben