• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lied gesucht!

Aber was das nachmachen angeht: Ich singe das "nooo noo no no noo nooo" und versuche dabei möglichst schwul und erregt zu klingen, ok? :D
 
Na ja, es soll sich ja nicht so übertrieben anhören wie sonst, sondern eher "natürlich"... deshalb versuchen :D
 
Suche auch ein Lied

Keine Ahnung von wem es ist oder wie es heisst. Es läuft nur momentan im Radio auf und ab und ist meiner Meinung nach spanisch.
Ach ja es singt ein Mann, keine Frau oder 'ne Gruppe.
 
Sind ja nicht viele Anhaltspunkte ... momentan fällt mir dazu nur ein Lied ein:

Juanes - La Camisa Negra

Tengo la camisa negra
hoy mi amor está de luto

Hoy tengo en el alma una pena
y es por culpa de tu embrujo

Hoy sé que tú ya no me quieres
y eso es lo que más me hiere
que tengo la camisa negra
y una pena que me duele
mal parece que solo me quede
y fue pura todita tu mentira
que maldita mala suerte la mía
que aquel día te encontré
por beber del veneno malévolo de tu amor
yo quedé moribundo y lleno de dolor
respiré de ese humo amargo de tu adiós
y desde que tú te fuiste yo solo tengo…

Tengo la camisa negra
porque negra tengo el alma
yo por ti perdí la calma
y casi pierdo hasta mi cama

cama cama come on baby
te digo con disimulo

Que tengo la camisa negra
y debajo tengo el difunto
tengo la camisa negra
ya tu amor no me interesa
lo que ayer me supo a gloria
hoy me sabe a pura
miércoles por la tarde y tú que no llegas
ni siquiera muestras señas
y yo con la camisa negra
y tus maletas en la puerta

Estribillo (2x)
 
Keine Ahnung was ich sonst noch für Infos geben kann, es ist ein ziemlich flottes Lied. :D

Ich werd mir das von Juanes aber auf jeden Fall mal anhören, vom Text her kann ich nichts dazu sagen.
 
Suche Song/gerade bei Akte auf Sat 1

Der Song lief gerade bei Akte in dem Bericht über diese Drogenpilze am Ende des Beitrags. Es war eine männliche Stimme, sehr ruhig. Ich habe leider nichts vom Text verstanden.
 
Ich habe den Song gefunden, falls es jemanden interessiert.

Michael Andrews feat. Gary Jules - Mad world
 
Suche Lied von Udo Jürgens

Suche ein Lied von Udo :dozey:
das einzige was ich dazu beitragen kann ist ne grobe Richtung des Liedes.

"trank keinen Alkohol, rauchte nicht,
das hat er jetzt davon. nun ist er Tod"

Am besten wäre der Album Titel :)
 
Udo Jürgens - Es lebe das Laster

Das dazugehörige Album finde ich jetzt gerade nicht, schau einfach mal bei Amazon nach.
 
Suche Lied

Ich suche ein Lied, das eher aus der elektronischen Richtung stammt. Zwischendurch sagt eine Frauenstimme so was wie "Sexy Merlin" o. ä. Das Lied ist schon ein paar Jährchen alt aber recht bekannt.
 
Also dazu fällt mir eigendlich nur Sexy Boy von Air ein, wobei es heist, es gäbe eine Version, in dem Sexy Merlin gesungen wird, hab die aber nicht finden können...


Air - Sexy Boy

Sexy Boy,Sexy Boy
Ou sont tes heros aux corps d'athletes
Ou sont tes idoles mal rasees, bien habillees

Sexy Boy,Sexy Boy

Dans leurs yeux des dollars
Dans leurs sourires des diamants
Moi aussi un jour je serai beau comme un dieu

Sexy Boy,Sexy Boy

Apollon 2000 zero defaut vingt et un an
C'est l'homme ideal charme au masculin

Sexy Boy,Sexy Boy
 
Ich danke dir, genau das Lied ist es. Es heißt im Text wohl doch "sexy boy", ist aber sehr schwer zu verstehen.
 
Zurück
Oben