• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Lied gesucht!

Escada Werbung von Douglas

Möchte gern einen Bekannten helfen, und zwar sucht er den Songnamen und Interpreten der Werbung.

Vielen Dank im voraus :)

Suche Song+Artist

Tach,also ich suche ein Lied in dessen Video Bam Magera zu sehen ist,das Video ist aber glaube ich schon vor Bam Magera Jackass-Karriere entstanden..muss also schon ein paar Jahre älter sein.

Kann mir einer von euch verraten wie die Gruppe und das Lied zu diesem Video heißt?

Ich suche auch eine Songtitel.
Ist so von 1999 iirc.
HipHop mäßig.

im refrain kommt die stelle: "jeder hat sie gefickt".
Mehr weiß ich nicht.

Jmd. ne ahnung?

Ich suche Lieder, die in Richtung "Coma White" und "The speed of pain" von Marylin Manson gehen, die Lieder müssen aber nicht zwingend von MM sein.

Suche ein Lied von einer Band die sich so ähnlich anhört wie Bloq Party (oder ist es sogar Bloq Party??!) mit dem Textinhalt "you better start again, you start all over again..." und im refrain irgend was mit "whats my view"

Im Film "Nur noch 60 Sekunden" läuft am Ende, wenn Nicolas Cage mit Eleanor unterwegs ist, ein Instrumental. Kennt jemand den Titel und Interpreten?

Suche Song aus Autowerbung

So, folgende Stichwörter

"I'm feeling so free" kommt drin vor

Fängt an mit "Together"

Ne Frau fährt auf ner weiten Straße

Dürfte so ein paar Jahre alt sein..hat jemand ne Idee? :D

Das ist ja das Problem, dass weiß ich eben nicht. Meine Freundin sucht das Lied, es ist wohl schon ein paar Jahre her. Sie weiß aber nicht mehr, um welches Auto es sich gehandelt hat.

Hm, also mittlerweile weiß ich mehr. Es geht um eine Skoda Werbung .. :)

Weiß jemand wie das Lied heißt das in Fugee´s Ready or Not als Sample verwendet wurde? Dieses Summen.

Zurück
Oben