• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Lied gesucht!

Hab´s. Schöne Melodie.

Enya. Haben sie von der nicht die ganze Zeit ein Lied gespielt als New York ein neues WTC bekommen hat?

Nen Arbeitskollege hat mich gefragt ob ich das Neue-Deutsche-Welle-Lied kenne:

Refrain: "...und da steht er schon im Spielsalon, unser Held, und zählt sein Geld dann fühlt er sich unheimlich stark, emotionslos und kalt steht er am Killerautomat schlägt die nächste Schlacht privat unserer einsamer Krieger ist doch ewig Verlierer Mark für Mark..."

Ich hab das damals auch oft gehört. Komme aber nicht drauf wer das gesungen hat.

Kann mir jemand helfen?

Erstmal die Amr-Datei konvertieren bitte, ich habe wirklich versucht, einen Konverter zu finden, aber hat nicht geklappt.

Bob Sinclair - Rock this party

und das ältere Original gibts bei Youtube, einfach nach "Everybody dance now" suchen :)

Mit der Musik habe ich nicht so viel am Hut und die Qualität ist leider zu schlecht, um den Text zu verstehen, aber hört sich vom Beat her fast genauso an wie "Candy Shop" von "Madonna" auf dem neuesten Album, wenn es das nicht ist, dann könnte es vielleicht auch ein Remix sein oder es ist was ganz anderes. Aber eigentlich muss es was mit Madonna, Timberlake oder Timbaland zu tun haben. Also wenn du auf die Musik stehst, einfach alles von und mit Timbaland konsumieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben