Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mekka nicht rum.Ganymed schrieb:ach, geh nach mekka...![]()
WickerMan schrieb:Highlights:
Morpheus' Sportpalastrede (zumindest auf deutsch), sowie der ewig Lange Abgang der Tussi. Die von Menschen gesteuerten Laufroboter waren aber auch zu lustig. Ebenso Neos "Es ist vollbracht" Spruch.![]()
Ganymed schrieb:manche abneigung verstehe ich ja, matrix 1 war ja noch freak und ein geheimtipp. als dann teil 2 und 3 erschienen, wars mainstream und das finden hier einige immer nicht so toll...![]()
Nö, ich fand Matrix 1 einfach grauslig ("Viel Lärm um Nichts" hätte als Titel übrigens super gepasst!WickerMan schrieb:Bei mir hat das relativ wenig mit Mainstream zu tun (das war Madruk)
Schon wieder so einer, der sich für schlau hält, weil er diese pseudointellektuelle Matrix-Grütze verstanden hat.Ganymed schrieb:
@madrukelchen: wenn du willst nehm ich die unterstellung zurück und tausche sie ein gegen die unterstellung, dass du für die filme einfach zu blöd bist.![]()