• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quelle: Amazon

Bei einem Preis von nicht mal 50 Euro für 18 Filme und drei Büsten ... da konnte ich nicht mehr wiederstehen :D

Denke bitte das nächste Mal an die Quellenangabe. :)

btw: ich habe gehört, dass du dieses Jahr zu Manowar willst; ich habe mir gestern meine Karte für Frankfurt bestellt. Das wird ein Spaß. :zahn:

oh sorry - hat ich doch glatt mit der quellenangabe vergessen.:eek:

und ja, ich will zu ManOwaR - den Spaß kann ich mir unmöglich entgehen lassen. da ich nach berlin gehe - hat das aber noch zeit mit der karte. immerhin verlangen die mittlerweile das in euro, was ich 98 noch in dm bezahl habe - nee, halt sogar mehr noch. aber es muss sein, hoffentlich gibts schon was vom neuen album zu hören. das liedchen vond er letzten dvd war nämlich hammer genial! ach..........HAIL TO THE TRUE KINGS OF HEAVY METAL :luxhello::D

Simpsons erste bis fünfte Staffel für zusammen 20 Euro
24 erste bis dritte Staffel für zusammen 20 Euro

Besten Dank an die Galeria Kaufhof für den fehlerhaften Prospekt bzw. das Schnäppchen des Jahres. :)

Ich hatte meinen Kaufvertrag letzten Dienstag abgeschlossen, das war afaik der letzte mögliche Tag. Besorgen kann ich also nichts, man konnte zumindest in Mannheim eh nur ein Bundle pro Person bekommen. Wie das in anderen Städten war, kann ich nicht beurteilen.
Die vier Staffeln der Grottenserie Futurama gab es übrigens auch zu diesem Kurs. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben