• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fountains of Wayne - Wlecome Interstate Managers
(Wundert mich,dass die hier so unbekannt sind,wo sie doch so tolle Musik machen)
Thom. - Gods and Monsters
(Klingt teilweise ja sehr nach Radiohead)
Unbelieveable Truth - almost here

:)
 
Blink 182 - Self-Titled

[IMG]

Gerade eben erhalten, und nun dreht sich die Scheibe in meinem CD-Player! :biggthump
 
Original geschrieben von Gentsai
Und wie ist das gute Stück?
Blink 182 schaffen es einfach immer wieder, dass mir jedes Lied auf deren Alben gefällt. Dieses orientiert sich sehr stark an deren Nebenprojekt "Box Car Racer", sprich die Texte/Lieder sind trauriger/düsterer.

Manche mögen dies als Nachteil ansehen, eventuell wünschen sie sich den Fun-Punk zurück, den Blink 182 (Album: "Enema Of The State") ausgemacht hat, ich allerdings höre lieber obige Songs. Natürlich sind auch 2-3 schnelle Nummern auf dem neuen Album zu finden, der Rest aber, wie schon erwähnt, unterscheidet sich deutlich.

Das Vorgängeralbum "Take Off Your Pants And Jackets" gefiel mir allerdings einen Tick besser, aber hier entscheidet eindeutig der Geschmack. Was ich allerdings schade finde ist, dass es Blink 182 nach 2 neuen Alben es nicht geschafft haben, einen derart göttlichen Track wie den "Adams´s Song" zu wiederholen, dieser ist und bleibt einfach deren bester Song.
 
Korn - Take a look in the mirror
The White Stripes - Elephant
Radiohead - OK Computer

mal ein bisschen Horizont erweitern :D
 
Machine Head - Through The Ashes Of Empires

[IMG]

Obwohl mir auch die beiden Vorgänger sehr gut gefielen, blieben Machine Head für mich immer Burn My Eyes... dieses mittlerweile fünfte Album geht hauptsächlich wieder in jene Richtung, enthält aber teilweise die besten Stilmittel aus den beiden Vorgängern und macht mich wieder zu einem rundum glücklichen Machine Head Fan.

Der Opener Imperium zieht einem direkt die Schuhe aus und erinnert an Zeiten von Davidian, Old und Co., aber gerade als man meint, daß man kaum noch heftiger erschlagen werden kann, gibt einem Bite The Bullet den letzten Rest, und man findet sich nach dem Ausklingen des zweiten Tracks bereits in einem zerschmetterten Wohnzimmer wieder!

Ich habe noch nicht sonderlich viel reingehört und bin bislang auch meistens bei den beiden ersten Tracks und dem ebenfalls absolut genialen Elegy hängen geblieben, aber schon jetzt tut es mir kein bißchen Leid um die Euronen, die im Austausch gegen diese Hammerscheibe den Besitzer gewechselt haben...

Da ich sie schon zu ihrer Supercharger-Tour live erleben durfte, und daher weiß, wie geil die Schweine auch auf der Bühne abgehen, tun mir schon jetzt in Gedanken an den 15.12.2003 die Knochen in meinem relativ untrainierten Körper weh! :D
 
Ich habe mir vor ein paar Tagen die CD "Dance of Death" von Iron Maiden gekauft


[IMG]


Bekomme sie heute abend, habe sie also noch nicht "getestet"

Ich finde das Album aber generell recht gut, schon alleine wegen dem imo genialen Lied "Rainmaker"
Ist auch das neueste Iron maiden Album

Vor einiger Zeit habe ich mir noch die CD "Live after Death" vbon ihnen geholt, ist ebenfalls recht empfehlenswert ;)
 
Tori Amos - Tales of a Librarian

Ist ne Best Of - die DVD hätte Sie sich aber sparen können (nichts wirklich spannendes drauf. Ansonsten top (wie immer)
 
Guitar Wolf - Jet Generation
Psychopunch - Original Scandinavian
Psychopunch - Bursting Out of Chuckys Town
the Nomads - Up-Tight

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben