• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von André
Finch -What It Is To Burn-

Oh, hast Du sie tatsächlich gekriegt!? Freut mich... allerdings klingen die Tracks teilweise anders als die mp3s, oder irre ich mich? Zumindest kam mir das bei meiner CD so vor!

Meine zuletzt erworbenen Scheiben:
A Perfect Circle - Mer De Noms
Cold - Year of the Spider
Finger Eleven - Finger Eleven

Santana: Abraxas
Leonard Cohen: Greatest Hits
The Dillinger Escape Plan with Mike Patton: Irony is a Dead Scene
Meshuggah: die erste (hab se gerade nicht daliegen... :rolleyes: )
Radiohead: Hail to the Thief

Habe in letzter zeit einige ebay Schnäppchen getätigt, für keine CD mehr als 4€ bezahlt:

Queensryche - Operation Mindcrime
Sodom - Tapping The Vein (für 1€!!!)
Carcass - Descanting The Insalubrious
Angel Dust - Border Of Reality

juno reactor - bible of dreams

im gegensatz zu david wa mach ich in letzter zeit auf ebay keine schnäppchen mehr o_O die ganzen sachen die ich ersteigere, sind arschselten und dadurch meist recht teuer für gebraucht cds....

allerdings ist die juno reactor voll geil aufgemacht. ein schwarzes kartondigipack mit silberner reliefschrift/bedruckung. auf der rückseite wird der verschluss per magnet auf/zu gemacht. und ein vollfarbiges bilderbooklet mit verfremdeten gemälden gibts auch noch dazu ^^

Heute bei den Amazonen bestellt (hoffentlich sind se morgen da):
Queen Adreena -Taxidermy- CD
The Mars Volta -De-Loused in the Comatorium- CD
The Mars Volta -Tremulant- MCD

Edit. Bestellung geändert, weil ich keinen Bock hatte, wegen der Queen Adreena CD 1 Woche zu warten:
The Mars Volta -De-Loused (...)- CD
und
Radiohead -Kid A (Special Edition)- CD

Amon Amarth - Versus The World.

Bei ebay für 8€ ersteigert, kam heute per Einschreiben. Aus Russland!
:lol:

Original geschrieben von Christophe
Heute bei den Amazonen bestellt (hoffentlich sind se morgen da):
Queen Adreena -Taxidermy- CD
The Mars Volta -De-Loused in the Comatorium- CD
The Mars Volta -Tremulant- MCD

Edit. Bestellung geändert, weil ich keinen Bock hatte, wegen der Queen Adreena CD 1 Woche zu warten:
The Mars Volta -De-Loused (...)- CD
und
Radiohead -Kid A (Special Edition)- CD

Mensch Chris Du Dödel, die hättest am nächsten spät. übernächsten Tag bekommen, zumindest ist es bei mir so das wenn ich Artikel mit Versand innerhalb von 24h mit Artikeln mit längerer Versandfertigkeit von bis zu 2 Wochen bestelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben