• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lenkradthread

Aber selbstverständlich! :znaika: :zahn:

@Tempest: War das auf mich bezogen? Falls ja, ich hab ebenfalls das original Lenkrad von MS und bin damit recht zufrieden, das Problem ist nur, dass es schon seit ewigkeiten nicht mehr von MS produziert wird und die einzige echte Alternative Fanatec mit ihren 400€+ Lenkrädern ist.

Was fuer mich das Interessante an dem Ding ist, dass man halt nicht erst riesig was aufbauen muss wenn man mal eben ne Runde drehen moechte.

Ein Nachfolger zum MS-Wheel = offiziell von Microsoft oder der MadCatz Teil aus deinem Link? Imho gabs von MadCatz schon ein (lizensiertes?) Lenkrad, das aber total kacke war.

Sach mal...wat? :zahn:

Dass es Fanatec Wheels gibt und geben wird, ist bekannt. Dass sie Highend sind auch. Auch bekannt ist, dass sie preislich "highend" sind. Ich glaube zwischen 50€ Mad-Catz Müll und 400€+ für Fanatec Highend Wheel dürfte sowohl preislich als auch qualitativ noch was dazwischen liegen.

Sach mal...wat? :zahn:

Dass es Fanatec Wheels gibt und geben wird, ist bekannt. Dass sie Highend sind auch. Auch bekannt ist, dass sie preislich "highend" sind. Ich glaube zwischen 50€ Mad-Catz Müll und 400€+ für Fanatec Highend Wheel dürfte sowohl preislich als auch qualitativ noch was dazwischen liegen.

dazwischen gibbet nix, daß ist ja das Problem...

@Nek´Yar.... offiziell lizensiert, aber von MadCats ...
soll zum erscheinen von Forza4 rauskommen und sich preislich wohl im Bereich des alten MS Wheels bewegen...

dazwischen gibbet nix, daß ist ja das Problem...

@Nek´Yar.... offiziell lizensiert, aber von MadCats ...
soll zum erscheinen von Forza4 rauskommen und sich preislich wohl im Bereich des alten MS Wheels bewegen...

Das meinte ich ja auch.

Das neue Mad Catz Wheel scheint vielleicht doch nicht so schlecht zu sein, sieht auf jeden fall hochwertiger aus als das ohne Force Feedback. Für ein Lenkrad das vermutlich in der Preisklasse des alten MS Wheels ist, könnte es trotzdem was besser sein. Wie man es da am besten macht, zeigt Logitech mit dem DFGT. Schade, dass sowas nicht 360 kompatibel ist.

Wie genau funktioniert denn das Zusammenspiel mit Kinect? Verstehe ich nicht so ganz. Es funktioniert doch ohne Kinect genauso und falls die das Headtracking meinen hat das ja nichts mit dem Lenkrad zu tun. :confused:

Wie genau funktioniert denn das Zusammenspiel mit Kinect? Verstehe ich nicht so ganz. Es funktioniert doch ohne Kinect genauso und falls die das Headtracking meinen hat das ja nichts mit dem Lenkrad zu tun. :confused:
Vermutlich meinen die das, die Technologie des Lenkradcontrollers hat mit Kinect definitiv gar nichts zu tun.

Zurück
Oben