• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC LEGO City Undercover

Hab das Spiel mal in den Schacht geworfen, um nach ein paar Goldsteinen zu suchen. Zuerst musste ich dann ein Update ziehen. Im Netz keine genauen Infos zu den Inhalten gefunden. Weiß jemand zufällig was das Update bewirkt?

Welchen Sinn haben denn die ganzen Coins die man sammel kann? Kaufen kann man doch scheinbar nichts :confused: Oder ist das nur so eine Art Highscore?

ok ... kriegt man das irgendwann mal gesagt? Bin mittlerweile in Mission 8 und wäre wohl nie auf die Idee gekommen da nochmal reinzugehen :D Spiel das aber bisher auch sehr strickt durch, und erkunde die Stadt so gut wie gar nicht

Ich könnte irren, aber sind das nicht auch die Steinchen, die man für die Errichtung der Superbaue benötigt?

Und dabei hab ich noch von Fr auf Sa erst die letzte Stage gezockt und ein paar Goldsteine eingesammelt :zahn:

Nee, glaub nicht. Da gibt es halt noch einige Sachen zu entdecken, u.a. kannst Du da auch die goldenen Steine einlösen.

Ich könnte irren, aber sind das nicht auch die Steinchen, die man für die Errichtung der Superbaue benötigt?

Und dabei hab ich noch von Fr auf Sa erst die letzte Stage gezockt und ein paar Goldsteine eingesammelt :zahn:

Ne das sind die Steine rechts oben in der Anzeige :zahn: Wirst halt nicht jünger ;)

ok ... kriegt man das irgendwann mal gesagt? Bin mittlerweile in Mission 8 und wäre wohl nie auf die Idee gekommen da nochmal reinzugehen :D Spiel das aber bisher auch sehr strickt durch, und erkunde die Stadt so gut wie gar nicht

Solltest Du aber :znaika:.
Die Story ist genial, doch gerade auch die Forscherei abseits der Handlung macht einiges an Freude und man "verplempert" mal ganz schnell ein paar Stündchen mit der Suche nach den versteckten Objekten.

Solltest Du aber :znaika:.
Die Story ist genial, doch gerade auch die Forscherei abseits der Handlung macht einiges an Freude und man "verplempert" mal ganz schnell ein paar Stündchen mit der Suche nach den versteckten Objekten.

ja das mache ich wenn ich denn mal alle Charaktere für Chase freigschaltet habe

Schönes Ding, weil es mich halt nicht mit dem nervt, was mich an Open World Spielen sonst so nervt :D >Toller Humor, viele nette Anspielungen, gute Spielbarkeit, nie frustig, spielt sich halt locker weg :)

und durch mit der story. genialer sprung am ende :love: jetzt fehlen nur noch gut vierhundert goldene steine :lol:

Pfuuuh, ich war mir ja bewusst, dass das spiel kein technisches brett ist, aber sowas mieses hätt ich auch nicht erwartet... Sieht aus als wär das irgendwas unter 720p, dazu heftigstes aliasing (kann mich an kein 360/ps3 spiel erinnern das derart geflimmert hat) und dann auch noch ne miese framerate. Und das alles bei lego optik und ner weitsicht die gta3 konkurrenz macht.
Steuerung total schwammig, inszenierung ganz witzig, aber bereits nach 20min nervig... Hätt ich das nicht geschenkt bekommen würde ich es jetzt schon, nach rund 1:30, direkt in den marktplatz befördern...

Die tatsache dass es ein geschenk war, hier nur lobeshymnen zu lesen waren, und das setting an sich schon geil ist, bekommt das spiel nochmal 90min bewährungsfrist ...

Zurück
Oben