• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC LEGO City Undercover

Habe knapp 60, dürfte aber nachher schneller gehen, wenn man alle Fähigkeiten hat. Bin immer noch schwer begeistert. :)

Am Wochenende auch mal weitergespielt (wobei es für einen bald 5-jährigen grenzwertig ist, muss ich leider feststellen - mit der Kungfu Schule ging der dermassen ab - gab erst mal nen Anschiss von meiner Frau :zahn:) - es ist einfach großartig, da steckt so viel Liebe im Detail. Die ersten Mario Anspielungen hab ich (besser... mein Sohn, mir wäre es nicht direkt aufgefallen) auch entdeckt.

Am beste finde ich die Umsetzung der Erkundung der Spielwelt. Das Spiel schickt einen in den Missionen von A nach B und von X über Y nach Z. Dabei entdeckt man schon auf der Route viele Spots wo man kurz anhalten und ausprobieren möchte.

Bin im Moment, was das Sammeln angeht, bei 191/290, 74/110, 27/40 und 346/450.

Versuche jetzt immer in den Bezirken am Stück alles zu finden. Das funktioniert glaube ich am besten.

Das Phänomen, das mcpete da beschreibt, nervt mich übrigens (im positiven) an dem Spiel. :D Man kommt vom hundersten ins tausende :(

Gibt es eigentlich später die Möglichkeit schneller an die Steine zu kommen, die man für Superbauten benötigt? Ich habe aktuell über 11 Mio. Studs, aber gerade mal 8000 von den anderen Steinen. Superbauten habe ich um die 15, also gerade mal 1/4 und da sind ja etliche, die nicht gerade billig sind.

Du musst die nur finden. Ich hab davon aktuell viel zu viele :D Glaube nicht, dass ich die je ausgeben muss. Mir fehlen noch 3 Superbauten IIRC.
Vorallem die 1.000er Blöcke gibt es massig in der Stadt verteilt. Aber auch die 10.000er sind nicht selten. Scanner verwenden ;)

Gestern den 100. Stein bekommen und endlich auch den letzten Char bekommen. Spiel macht immer noch unfassbar viel Spaß.

Heute Nacht wollte ich es wissen und versuchte mich daran die Story fertig zu spielen. Um 3 war dann Schicht im Schacht...kurz vor dem Ende, aber jetzt gehts gleich weiter, sobald das Tablet aufgeladen ist.
Inzwischen stehe ich bei 55 Sternen. Wahrlich ein Sammelmonster das Spiel und ich bin fast traurig die Geschichte bald hinter mir zu haben. Bin ziemlich gespannt, wie Ihr das Spiel letztendlich bewertet :)

Bin in der letzten Mission :(

Ich weiß allerdings nicht ob ich danach noch Lust habe die Stadt abzugrasen, vielleicht widme ich mich dann auch dem nächsten WiiU Titel.

Das geht mir bei den meisten Open World Spielen so nachdem die Hauptstory durch ist. Da sinkt meine Motivation dann ziemlich schnell. Daher finde ich es auch ziemlich doof das man eigentlich erst wenn man alle Verkleidungen hat die Collectibles vernünftig suchen kann.

Ich spiele Lego City weitestgehend mit meiner Freundin, deswegen gehts eher schleppend voran. Das Spiel ist durchaus gelungen, aber ganz so begeistert wie ihr bin ich nicht. Dafür ist mir das Spiel spielerisch zu belanglos, die Steuerung teilweise zu schwammig und die Ladezeiten eine Frechheit. Was es bei mir rausreißt ist die absolut liebevolle Inszenierung, vor allem die Zwischensequenzen und die Stadt an sich sind super gelungen.

Das ist ja immer sehr subjektiv, für mich jedenfalls nicht (den Platz hat schon Monster Hunter reserviert ;) ).

... wobei, alleine ein Spiel zu finden das auch meiner Freundin gefällt ist schon ein Bonuspunkt. :D

Bin durch nach knapp über 20 Stunden. Klasse Spiel, rein von der Unterhaltung sicher mein Goty. Aber ich habe jetzt keine Lust mehr die Stadt abzusuchen, das bewahre ich mir für später mal auf.

Bis dahin kommen aber wieder neue Games und dann vergisst man Lego City immer mehr. Ich bin noch fleißig am suchen. Hab nun schon über 35 Stunden auf der Uhr.

Spielt das noch jemand? Hab inzwischen 80 Goldsteine gesammelt.

Was zum Kuckuck bedeuten eigentlich die freigespielten Charaktere? Hab grad den guten Frank erhalten.

Ja, aber leider sehr selten, der Kleine darf nicht mehr bis zum Geburtstag in 1 1/2 Monaten, gab letztes Mal bisschen Theater und seine Mutter hat interveniert ^^

Zurück
Oben