• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC LEGO City Undercover

Ich glaube nicht, dass hier jemand auch nur annähernd so weit ist ;)

Das Spiel ist für mich bisher auf jeden Fall systemübergreifend das Highlight des Jahres. :love:

Immerhin bei 41%, ihr Luder ;)

Bin im Moment gerade am weiterzocken und dachte, ich schau während der Ladepause mal im Blaster vorbei :D

Heute Morgen erst mal Mission 7 abgeschlossen. Die reinste Wohltat nach 1 Woche Businesstrip. Was ist das Spiel herrlich! Je länger ich zocke, desto genialer und harmonischer find ichs.
Ertappe mich sogar selbst, wie ich mich dran erfreue Gegenstände aus Lego-Uraltsets wie die Palmen wieder zu erkennen. Muss 1989 gewesen sein, als mein Bubenherz höher schlug, wie ich an Weihnachten das Lego-Piratenschiff bekommen habe :cool:

Die Seriennummer bringt dir nichts, es ist ein spezieller Code, der auf dem Nummernschild des Fahrzeugs aufgedruckt ist.

Vor der Polizeistation am Computer zwischen den beiden Garagen. Da wo man auch das Speichern triggern kann.

Es werden zwei Mini-Missionen freigeschaltet und die beiden Fahrzeuge nach dem Gewinnen der Missionen. Die eine ist eine Fang-Mission, die andere eine Hau-ab-Mission ;)

Haste Kinder in der Verwandtschaft? Ist ein recht schönes und für Legoverhältnisse auch recht günstig - die 3 Fahrzeugmodelle sind toll gemacht.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste der dt. Synchronsprecher? Weil der eine oder andere Sprecher, kam mir bekannt vor,....bloß ich weiß nicht immer woher ich ihn/sie kenne.

Konnte nicht anders und habs mir nun auch zugelegt.

Wirklich zuckersüß das Spiel und dank völlig fehlendem Anspruch das optimale Äquivalent zu Monster Hunter. Da kann man zur Entspannung zwischendurch eine Runde spielen und sogar meine Freundin hat da Spaß daran.

Gefällt mir ausgesprochen gut.

Zurück
Oben