• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC LEGO City Undercover

Bin jetzt in Mission 4 und für mich hat sich für das Spiel alleine schon der Kauf der WiiU gelohnt. Es ist einfach herrlich umgesetzt und durch den sehr seichten Schwierigkeitsgrad auch mehr oder wenig entspannend, weil man die Zeit vergisst, wenn man erstmal eine Mission begonnen oder sich auf die Suche nach versteckten Goodies gemacht hat. Falls man Lego-Spiele mag, dann würde ich den Titel sogar als Kaufgrund für die Konsole sehen.

Toll, ihr überholt mich alle - der Kleine hat gerade Fernsehverbot, geht daher erst mal nich weiter :zahn:

Klar :) Aber will es einfach mit dem kleinen zusammen mal gezockt haben - am WE darf er ja wieder ran. Ist aber ein gutes Druckmittel ... und das kann man immer gut gebrauchen :zahn:

Is auch ne Art der Selbstmotivation. Erzieht man gut, kommt man selbst mehr zum Spielen :D

Bin inzwischen bei 5% angelangt und hab ca. 15h hinter mir. Für mich persönlich ist der relativ einfache Schwierigkeitsgrad gar kein Störfaktor. Ich empfinde es eher als angenehm, was vielleicht auch dem Umfang geschuldet ist. Gibt schon saugeile Szenen. Vom Witzfaktor her das coolste Game, welches ich seit Langem gezockt hab.

Wann hat man eigentlich alle Fähigkeiten? Erst nach dem Durchspielen der Story? Dann würde es ja Sinn machen zuerst nur die Story zu spielen und sich dann auf das Entdecken und Sammeln zu konzentrieren.

Wann hat man eigentlich alle Fähigkeiten? Erst nach dem Durchspielen der Story? Dann würde es ja Sinn machen zuerst nur die Story zu spielen und sich dann auf das Entdecken und Sammeln zu konzentrieren.
Ja, mehr oder weniger am Ende der Story. Selbst dann muss man etwas überlegen, um auch die letzten Sachen bearbeiten zu können. :D

Durch die Story rennen und am Ende alles andere machen könnte aber schief gehen! Ggf hast du dann keine Lust mehr nur zu sammeln ;) Ein gesunder Mix während der Story geht schon. An viele Stellen erinnert man sich dann auch "ach ja, da brauch ich den Dieb :)

Heute vormittag mal wieder weitergespielt und selbst meine Frau ist von dem Spiel begeistert, es macht einfach imo fast alles richtig. Die Missionen (heute in der Mine) sind toll gemacht und abwechslungsreich und im offenen Part muss man einfach alles untersuchen ohne dazu gewzungen zu werden, z.B. heute an einem Zelt vorbeigelaufen mit einem Bären drauf, der brauchte wohl einen Fisch, auf die andere Uferseite, Angel angelegt und den Bären verscheucht (+ Effekt: Mit dem Zelt kann ich noch nichts machen, verdammt ... weiterspielen :D).

Großartig - wird uns noch lange beschäftigen, afaik momentan bei 4%.

Frank Honey ist sowieso ein genialer Char.

Bin jetzt in Mission 6, habe irgendwie fast Angst, dass ich irgendwann durch bin.

Zurück
Oben