• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC LEGO City Undercover

Oops Hab mich verlesen, dachte es geht um dieses Marvel :). Hänge mit einer Hand am iPhone unter dem Kinderbett, die andere hält Madame. Da kann das schon mal passieren :/

Bei der Verfolgung des Oberbösewichts führt es einen am Ende auf den Mond. Nachdem Rakete und Raumstation gesprengt wurden, folgt ein Gänsehautsturzflug aus dem All Richtung Erde. Absolut genial ist dabei die Inszenierung, denn hier lässt die Wii U die Grafik- und Effektmuskeln spielen. Man sieht nicht nur den Erdenball in seiner ganzen Pracht, gesäumt wird der Sturzflug mit atemberaubenden Lichteffekten, vielen Trümmerteilen und einem epochalen Soundtrack, der dezent an "Halo" erinnert. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und genoss die Atmosphäre dieses letzten Teils im Spiel. Hätte ich sowas vorher erwartet? Nein! Aber es passt einfach und zeugt vom Einfallsreichtum der Entwickler.
Hier ein Video der letzten Mission, der Gänstehautabschnitt beginnt ab Minute 22:20 http://www.youtube.com/watch?v=wZpq2ZRTkCE
Hab's gerade beendet und kann deinem Spoiler nur beipflichten. Was für eine grandiose Szene. Die Inszenierung samt Musikuntermalung ist ein Traum. :eek: :sabber: :love:

:dead: Ich habe den Fehler gemacht und mir einige Let's Play Videos angeschaut. Warum? Weiß ich noch nicht mal. Aber nun habe ich es doch gekauft. :wall: ;)

Habe es ein Stündchen angespielt und bin bis auf die Ladezeiten recht angetan. Muss nun leider noch bis spät eine Systemwartung für die Firma vornehmen. Wird danach aber wohl eine gemütliche Zocknacht. :)

Der Einsatz des Gamepads gefällt mir sehr gut. Nettes Detail am Rande: Wenn man die Lautstärke am Pad >0 setzt, kommen nur Gespräche in der Umgebung über den Fernseher/die Anlage, Funksprüche über den Communicator werden über dann über das Gamepad ausgegeben. Nice. Leider gibt es kein Off-TV.

Habe es ein Stündchen angespielt und bin bis auf die Ladezeiten recht angetan. Muss nun leider noch bis spät eine Systemwartung für die Firma vornehmen. Wird danach aber wohl eine gemütliche Zocknacht. :)

Bist in der IT beheimatet?
Das Game fetzt richtig. Spaßfaktormäßig das beste Spiel 2013 gewesen. Denke die ganzen Beiträge hier lassen das deutlich werden.

Ja, ITler. ;)

Der niedrige Schwierigkeitsgrad und die gute Übersicht durch das Gamepad ist - glaube ich - genau das, was ich bei einem OpenWorld Spiel brauche. :D Mit GTA, RDR, SR und Co. bin ich nie warm geworden. Am meisten Spaß hatte ich mit Crackdown. Ich freue mich schon darauf nachher weiterspielen zu können.

Klar, helfe gerne...falls du Fragen zu Asset Discovery, Business Services Management oder Application Dependency Discovery hast. ;)

Klar, helfe gerne...falls du Fragen zu Asset Discovery, Business Services Management oder Application Dependency Discovery hast. ;)
:biggthump

Am Besten finde/fand ich, das Suchen der vielen Gimmicks. Die Rätsel sind teils recht umfangreich und brauchen den Einsatz aller Verkleidungen. Muss auch unbedingt mal weiter spielen. Hab noch nicht mal den Patch installiert, der seit einer Weile auf der WiiU wartet :D

Muss man beim Chicken Glide eigentlich wild B mashen oder eher gleichmäßig tappen? Ich komme nicht an die Banane auf der Farm bzw. Burg heran. :( Spätestens beim 5. Ring ist Schluss und ich muss einen langen Weg zurück absolvieren für den nächsten Anlauf. Ich glaube, es sind 7 Ringe insgesamt. Gestern 8x dran gescheitert und die Schnauze vorerst voll gehabt.

Ich habe weder wild gedrückt noch gleichmäßig getappt. Weiß jetzt zwar leider nicht mehr, wie es genau war, aber ich meine man musste die Taste nur gedrückt halten.

Zurück
Oben