high§core
Sklaventreiber
Welche Version hast du denn? Hört sich nach PS3 an?
City Undercover gibts doch nur für die WiiU

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Version hast du denn? Hört sich nach PS3 an?
Hab's gerade beendet und kann deinem Spoiler nur beipflichten. Was für eine grandiose Szene. Die Inszenierung samt Musikuntermalung ist ein Traum.Bei der Verfolgung des Oberbösewichts führt es einen am Ende auf den Mond. Nachdem Rakete und Raumstation gesprengt wurden, folgt ein Gänsehautsturzflug aus dem All Richtung Erde. Absolut genial ist dabei die Inszenierung, denn hier lässt die Wii U die Grafik- und Effektmuskeln spielen. Man sieht nicht nur den Erdenball in seiner ganzen Pracht, gesäumt wird der Sturzflug mit atemberaubenden Lichteffekten, vielen Trümmerteilen und einem epochalen Soundtrack, der dezent an "Halo" erinnert. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und genoss die Atmosphäre dieses letzten Teils im Spiel. Hätte ich sowas vorher erwartet? Nein! Aber es passt einfach und zeugt vom Einfallsreichtum der Entwickler.
Hier ein Video der letzten Mission, der Gänstehautabschnitt beginnt ab Minute 22:20 http://www.youtube.com/watch?v=wZpq2ZRTkCE
Hab's gerade beendet und kann deinem Spoiler nur beipflichten. Was für eine grandiose Szene. Die Inszenierung samt Musikuntermalung ist ein Traum.![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist aber einfach großartig - muss es demnächst unbedingt mal weiterspielen.
Ich fand es super. Sollte jeder WiiUer gezockt haben.
Habe es ein Stündchen angespielt und bin bis auf die Ladezeiten recht angetan. Muss nun leider noch bis spät eine Systemwartung für die Firma vornehmen. Wird danach aber wohl eine gemütliche Zocknacht.![]()
Ja, ITler.![]()
Klar, helfe gerne...falls du Fragen zu Asset Discovery, Business Services Management oder Application Dependency Discovery hast.![]()