Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als richtigen Kaufgrund für die Konsole würde ich das Spiel zwar nicht sehen, aber der Wii U tut das Spiel sehr gut, alleine, weil jetzt wieder über die Konsole gesprochen wird.
Die User, mich eingeschlossen, sind froh, dass nach all den Negativnews und Verschiebungen (Grüße an Ubisoft und "Rayman") nun ein Titel erschienen ist, den man sich echt geben kann.
Den Storymodus hab ich heute Nacht noch beendet. In 22,5 Stunden Spielzeit hab ich jedoch erst 104 der 450 goldenen Legosteine eingesammelt und somit 34,9 % des Spiels gesehen. Anfangs habe ich nicht gedacht, dass ich motiviert sei, nun auch nach dem Rest zu suchen. Aber genau das möchte und werde ich tun, denn das Spiel bietet (auch ohne Trophäen oder Gamerscore) genügend Anreize. Die Entwickler haben sich eine Menge Dinge einfallen lassen, die einen in der abwechslungsreich designten Stadt verweilen lassen.
Überall entdeckt man kleine, feine Details. Auch die einzelnen Missionen bieten jetzt im freien Spiel noch viele versteckte Geheimnisse, die erst mit dem Erlangen aller Fähigkeiten und Kostüme im Verlauf der insgesamt 15 Missionen umfassenden Story zugänglich werden.
Belohnt wird der Spieler mit neuen Cheats, Fahrzeugen und Figuren und es macht einfach Spaß, sich die Stadt nach und nach mit all den erlangten Fähigkeiten zu erschließen und zuvor unzugängliche Bereiche zu entdecken. Man möchte einfach sehen, welche Einfälle die Entwickler abseits der Story noch so hatten. Diese kommt nach und nach doch in Fahrt, ist unterm Strich zwar vorhersehbar, aber eben sehr satirisch präsentiert. Die letzten Missionen bieten dann jedoch ein paar Highlights, die man dem Spiel so auch niemals zugetraut hätte.
Bei der Verfolgung des Oberbösewichts führt es einen am Ende auf den Mond. Nachdem Rakete und Raumstation gesprengt wurden, folgt ein Gänsehautsturzflug aus dem All Richtung Erde. Absolut genial ist dabei die Inszenierung, denn hier lässt die Wii U die Grafik- und Effektmuskeln spielen. Man sieht nicht nur den Erdenball in seiner ganzen Pracht, gesäumt wird der Sturzflug mit atemberaubenden Lichteffekten, vielen Trümmerteilen und einem epochalen Soundtrack, der dezent an "Halo" erinnert. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und genoss die Atmosphäre dieses letzten Teils im Spiel. Hätte ich sowas vorher erwartet? Nein! Aber es passt einfach und zeugt vom Einfallsreichtum der Entwickler.
Hier ein Video der letzten Mission, der Gänstehautabschnitt beginnt ab Minute 22:20 http://www.youtube.com/watch?v=wZpq2ZRTkCE
Was hab ich anfangs noch über das Spiel gelästert und fast schäme ich mich dafür. Es hat klar seine Schwächen, aber je länger man sich mit "Lego City Undercover" befasst, umso mehr lernt man es lieben. Stadt und Umfang sind riesig, die Aufmachung liebevoll, die deutschen Sprecher hervorragend, der Humor fantastisch.
Als Executive Producer tritt Iwata selbst auf. Dass sich Nintendo dieses Spiel geschnappt hat, war eine kluge Entscheidung. Zwar stellt es nicht DEN Systemseller dar, aber es passt einfach zur Wii U wie die Faust aufs Auge und mit Recht schielen Besitzer anderer Konsolen auf das spaßige Lego-Kleinod im Nintendolager.
Ich sehe mir gerade das LP von LEGO City Undercover, auf GameTube an. Ich schmeiß mich weg, das Spiel ist so genial. Eine Flachsrakete, jagt die nächste. Selten das ich bei einen Spiel so gelacht habe.
Mein Beispielvideo war in der Tat etwas kurz; nach dem Upload haben dann sogar noch 2 Sek gefehlt von ursprünglich vier hehe . Ich hab noch eines gemacht, welches ich noch nachträglich uploade.
War letzten Sa noch beim MM und hab mir das Spiel austauschen lassen. Hab immer noch den Tearingeffekt (das Video bringt das kaum rüber). Vielleicht liegts ja tatsächlich an der Glotze, wenn sonst keiner die Schwierigkeiten hat. Jetzt will ich erstmal n Ründchen das Spiel genießen. 1 Woche Urlaub nach einem Spielekauf ist einfach unglücklich. Aber schön zu sehen wie es im Allgemeinen hier zu begeistern weiß. Da hat Nintendo ja endlich mal n vernünftiges, exklusives Spiel für sich.
@ Cray: So gefällst du mir deutlich besser Freut mich, dass dich das Spiel derart erheitert und du dich doch motivieren kannst die Extras alle zu sammeln.
Siehe Crays Posting, Iwata selber ist Producer. Das wird wohl nicht auf die anderen Konsolen kommen.
@ Cray und thing: Schon paar Mario Sterne, [?] Blöcke und so gefunden? Erschrocken bin ich ja vor den Kugelwillis im englischen Viertel, die aus einer der Kanonen kommen.
LOL - ne? Ich hab es in den letzten Tagen leider auch nicht gespielt, kann es nur mit dem Kleinen weiterzocken, wird dafür aber wohl auch ein Dauerbrenner werden.
@Cray: Cool das es dich doch noch erwischt hat - das Spiel hat es einfach verdient.
Ich hab jetzt rund 7h runter. Saugeil der Esprit, die offene Welt und die Detailverliebtheit.
Ist schon ein richtig gutes Spiel, Schwierigkeitsgrad hin oder her.
Die Spielwelt erinnert mich ja sehr an GTA Vice City, aber durch das Legodesign wirkt es doch schön eigenständig und frisch.
Mein Lieblingsfahrzeug ist der Polizeijeep. Der federt so schön in der Kurve und das kommt richtig gut rüber imo. Momentan schnapp ich mir einfach ein Fahrzeug nach dem nächsten, cruise ein wenig durch die Gegend und erkundschafte die Gegenden, mache dann mal n bißchen an der Story rum und fühle mich bestens unterhalten. Hut ab! War anfangs auch ein wenig skeptisch bezgl. der Legothematik, aber das ist ein richtig feines Produkt.
Ich spiele übrigens auch auf Englisch. Die deutsche Synchro ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Das DS Spiel ist genauso, hat allerdings eine niedrige Weitsicht, ein paar Popins und kein Voiceover abseits der Videosequenzen. Wird aber auch gekauft
Nope, das Spiel speichert aber von sich aus nach jedem Ereignis, z.B. wenn du einen der bunten Steine einsammelst oder auch einen goldenen. Von daher ist ein manuelles Speichern fast nicht notwendig.
Bin jetzt in Mission 4 und für mich hat sich für das Spiel alleine schon der Kauf der WiiU gelohnt. Es ist einfach herrlich umgesetzt und durch den sehr seichten Schwierigkeitsgrad auch mehr oder wenig entspannend, weil man die Zeit vergisst, wenn man erstmal eine Mission begonnen oder sich auf die Suche nach versteckten Goodies gemacht hat. Falls man Lego-Spiele mag, dann würde ich den Titel sogar als Kaufgrund für die Konsole sehen.
Hm, jetzt hört aber auf. Ich mochte die Lego Spiele bislang nicht, aber wenn man die Meinungen hier und in anderen Foren liest bekommt man schon Bock drauf. Die Spielermeinungen sind eigentlich alle sehr positiv.
Ach, früher oder später werde ich sowieso schwach.
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass du es noch nicht geworden bist - alleine, um die Wii U mal wieder anzuschmeißen
Dies ist auch mein erstes Lego-Videospiel und zu Beginn war ich ja sehr skeptisch. Die Skepsis hat sich mittlerweile in Begeisterung verwandelt. Kritikpunkte bleiben natürlich, doch summa sumarum gibts ein mehr als feines Spiel fürs Geld!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.