• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Left 4 Dead

Ich muss nochmal was fragen: machen Hunter Geräusche? Ich kenne nur das Gehuste vom Smoker, das Gewürge vom Boomer, das Geheule der Witch und die Mucke beim Tank bzw. beim Hordenangriff. Beim Hunter ist mir nichts eingefallen.

Und? Mittlerweile bestellt oder gar erhalten? Wir suchen weiterhin neue Mitspieler. :)

Sorry, hab hier noch ein paar Games liegen, die ich erst angespielt hab.

Außerdem hab ichs ganz vergessen. :verl:

Ein Teufelskreis.

Eine neue Kampagne wäre super. Flammenwerfer brauche ich nicht. Lieber eine neue Zombieart, z. B. ein besonders schnelles Viech/Hund.

Kann man Kampagnen auch runter laden, wenn man nen Deutschen Account, aber ne Asia-, oder UK-Version hat?

Und? Mittlerweile bestellt oder gar erhalten? Wir suchen weiterhin neue Mitspieler. :)

Wo hast du die Info her? Eine neue Kampagne wäre super. Flammenwerfer brauche ich nicht. Lieber eine neue Zombieart, z. B. ein besonders schnelles Viech/Hund.

Habe ich auf irgendeiner Newsseite gelesen. Ja ein Hund wäre geil! :love:

Gamefront meldet:

Left4Dead-Erweiterung bestätigt

06.02.09 - Valve gibt bekannt, dass man eine Erweiterung für den Zombie-Shooter Left4Dead im Frühjahr 2009 in Europa und den USA anbieten wird. Das 'Survival Pack' enthält den neuen Mehrspieler-Modus 'Survival' und zwei neue Kampagnen für den 'Versus Mode'.
:luxhello:

Öhm, bischen mager oder? Die "neuen" Vs-Kamgagnen sind die beiden, die bisher noch nicht gingen und ansonsten nur ein neuer Modus? Hätte mit ein neues Szenario gewünscht :(

ups. :verl: Ich hatte den neuen Modus als neue Coop-Kampagne gelesen. :dead: Ja, das ist ein bißchen dürftig. Jetzt gehe ich aber davon aus, dass es zumindest für umme kommt.

Ja, alles andere wäre unverschämt, schließlich sind die Szenarien ja schon im Hauptspiel drin und wohl nicht rechtzeitig für vs. fertig geworden.

Weiß man denn schon was der "Survival"-Mode sein soll?

bei Amazon.co.uk gibt es das Spiel übrigens für 24,99 Pfund. Ich glaube woanders bekommt man das nicht so günstig.

Valve hat bestätigt, dass das Survival Pack kostenlos zum Download angeboten wird. Immerhin. Mal sehen, was der neuen Spielmodus so kann.

Welcher Storymode? Es gibt 4 Szenarien, die man solo mit KI-Unterstützung spielen kann, auf Normal braucht man vielleicht 1,5 Stunden pro Szenario.

Alleine macht das Ding aber keinen Spaß.

Hier die Spawning Roadmap für den Survival Mode. :D Wie es da die Topteams auf 34min schaffen, ist mir ein großes Rätsel. Nach 'ner 1/4 Stunde wimmelt es nur so von Tanks.

naja, es machen auf youtube ja bereits einige videos zu diversen glitches die runde...da sind solche zeiten dann leichter möglich

meine beste zeit auf last stand ist übrigens 4:01..das ist wohl noch etwas verbesserungswürdig :dozey:

nach den 15min kommen aber angeblich keine Tanks mehr.

Die Glitches wurden übrigens großteils heute schon wieder beseitigt, da, zumindest für PC, ein neuer Patch raus ist :)

Zurück
Oben