• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Left 4 Dead

Ist für mich auch nicht nachvollziehbar, erst recht weil der Nachfolger in den Startlöchern steht. Da hätte Valve auch Goodwill zeigen können und das Ding frei für alle anbieten können.

Valve musste sich stark dafür einsetzen, dass das Survival Pack kostenlos auf Xbox erscheint. Ich denke dass die Vereinbarung mit MS war, dass dieses Pack wenigstens etwas kostet dann. Es ist also die Schuld eher bei MS zu suchen als bei Valve ;)

Btw für 15€ ist man dabei @ PC ;) Inkl. Survival und neuem Addon

Was heißt human? Entweder oder, aber wie Zäsa schon sagt dürfte das eher an MS liegen. Ich sehe das sehr zwiegespalten. Erst sollen Fans für ne neue Kampagne zahlen und 2 Monate später nochmal für Teil 1.5. Nun ja...

kommt man sich schon irgendwie verarscht vor als xbox-besitzer...auch wenns wohl eher an microsoft liegt als an valve....wie kommts eigentlich, dass microsoft es biegen und brechen ned haben will, das content gratis freigegeben wird?...valve waren ja nicht die ersten, die sowas in die richtung anklingen ließen...zumal es ja dann anscheinend bei spielen wie burnout paradise es ja sehr wohl geht und einiges gratis nachgeschoben wird

Ich finde auch, dass einige Zusatzinhalte wirklich kostenfrei erwerbbar sein sollten! Schließlich bezahlt man schon genügend Geld für das Originalspiel und für den XBL-Online-Service.
Allerdings lohnt sich dieser Kauf überhaupt nicht, wenn man eh mit Teil 2 liebäugelt!? :sabber:

Weil MS Gewinn sehen will und kostenloser Content generiert nur Kosten (Download GB!). Das sind bei Spielen wie L4D nicht nur 1000 Terabyte ;)

ich weiß schon das ms so argumentiert ;) ...trotzdem kann ich wohl sagen, dass mir das persönlich eigentlich zu wenig mehrwert ist..gerade im vergleich zu psn welches gratis ist

aber ich glaub das wird langsam zu sehr ot

Left 4 Dead war eines der erfolgreichsten Spiele aus dem Hause Valve. Das Zombie-Virus ergriff Millionen und daran wird sich wohl auch bei Teil Zwei nichts ändern. Gabe Newell, seines Zeichens Boss von Valve, verriet nun, dass das Spiel in puncto Verkaufszahlen allein durch die Vorbestellungen den Vorgänger um satte 300 Prozent übertreffen wird.

Auch Doug Lombardi konnte seine Freude nicht zügeln: “Wir unterstützen den Launch von Left 4 Dead 2 mit einer 24 Millionen Dollar-Kampagne. Schon jetzt hat Left 4 Dead 2 die größte Nummer an Vorbestellungen in der Geschichte von Valve und es muss noch immer ein Monat vergehen, bis das Spiel veröffentlicht wird.“

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf dieses Game und hab es schonmal vorbestellt! :sabber:

Und ich habe es abbestellt, abends online zocken ist nur noch Glückssache hier, da habe ich keinen Bock drauf.

ja aber pete, man ist doch nicht nur auf die blaster user angewiesen?!? Da gibts millionen die mitspielen? Oder spielst Du nur mit Leuten die Du kennst?

Es macht schon am meisten Spaß mit Leuten zu spielen die man "kennt"! Aber mittlerweile gibt es da ja eine recht große Community und ansonsten auch ohne Ende Mitspieler! ;)

Zurück
Oben