Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Mittlerweile bestellt oder gar erhalten? Wir suchen weiterhin neue Mitspieler.![]()

Eine neue Kampagne wäre super. Flammenwerfer brauche ich nicht. Lieber eine neue Zombieart, z. B. ein besonders schnelles Viech/Hund.
Und? Mittlerweile bestellt oder gar erhalten? Wir suchen weiterhin neue Mitspieler.![]()
Wo hast du die Info her? Eine neue Kampagne wäre super. Flammenwerfer brauche ich nicht. Lieber eine neue Zombieart, z. B. ein besonders schnelles Viech/Hund.

Kann man Kampagnen auch runter laden, wenn man nen Deutschen Account, aber ne Asia-, oder UK-Version hat?
Left4Dead-Erweiterung bestätigt
06.02.09 - Valve gibt bekannt, dass man eine Erweiterung für den Zombie-Shooter Left4Dead im Frühjahr 2009 in Europa und den USA anbieten wird. Das 'Survival Pack' enthält den neuen Mehrspieler-Modus 'Survival' und zwei neue Kampagnen für den 'Versus Mode'.

Ich hatte den neuen Modus als neue Coop-Kampagne gelesen.
Ja, das ist ein bißchen dürftig. Jetzt gehe ich aber davon aus, dass es zumindest für umme kommt.

Wie es da die Topteams auf 34min schaffen, ist mir ein großes Rätsel. Nach 'ner 1/4 Stunde wimmelt es nur so von Tanks.![[IMG]](http://talkingaboutgames.com/images/stories/games/l/left4dead/dlc/l4d-survivial-mode-graph.jpg)