• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Left 4 Dead

gamestar.de:

Chet Faliszek, Sprecher von Valve, hat jetzt erste Details zum kommenden downloadbaren Content (DLC) zum Zombie-Shooter Left 4 Dead bekannt gegeben. So plant man die erste kostenlose Erweiterung Anfang 2009 auf den Markt zu bringen. Die PC- und die Xbox 360-Variante sollen dabei zeitgleich erscheinen. Welchen Umfang das Paket haben wird, ist noch nicht bekannt. Auf jeden Fall werden aber die bereits vorhandenen Kampagnen Death Toll und Dead Air mit dem Update auch für den Versus-Modus freigeschaltet. Daneben rechnen wir mit zusätzlichen Schauplätzen sowie neuen Achievements. Vorbild könnte hier der Genre-Kollege Team Fortress 2 sein.

:luxhello:

Bei den Youtube Videos kann man es nicht richtig sehen, deshalb frag ich mal hier.

Wie ist die Grafik was Qualität angeht? So gut wie Call of Duty 4 wird sie wohl nicht sein, oder?

Mit was für einem Spiel kann man sie vergleichen?

Nachdem was ich hier immer lese bekomme ich auch langsam Bock auf das Game.

Das Spiel wurd glaub ich auf Half-Life Basis aufgebaut !? Jedenfalls ist es von der Grafik auf jeden Fall in Ordnung, aber halt keine Pracht!
Besorgs die einfach blind, haben wir hier auch gemacht! :D

Danke für den Tipp. Schön das die auch PayPal nehmen.

Preise sind ok. Mal sehen was noch an Porto bei Express-Versand dazu kommt.

Aber bestimmt immer noch billiger wie 70eus bei meinem Händler am Eck. *g*

Bei den Youtube Videos kann man es nicht richtig sehen, deshalb frag ich mal hier.

Wie ist die Grafik was Qualität angeht? So gut wie Call of Duty 4 wird sie wohl nicht sein, oder?

Mit was für einem Spiel kann man sie vergleichen?

Nachdem was ich hier immer lese bekomme ich auch langsam Bock auf das Game.

Spiel doch die Demo!?

Ist halt die Source-Engine, grafisch also nicht mehr so ganz up to date. Für diese Art von Spiel aber imo auch nicht wirklich so wichtig.

Es verwendet die weiterentwickelte, aber dennoch altbackene Source-Engine. Im Standbild sieht es schon ziemlich enttäuschend aus. In Bewegung haben die Entwickler aber so einiges rausgekitzelt. Das Lighting ist genial und wenn man in weitläufigen Arealen zig Zombies auf sich zu rennen sieht und dann noch ein paar Benzinkanister oder Gasflaschen hochjagt, sowie einen Smoker in Gas zerlegt, ist man geneigt seinen imaginären Hut vor der 3D-Engine zu ziehen.

Aber bestimmt immer noch billiger wie 70eus bei meinem Händler am Eck. *g*

Bei deinem Händler am Eck bekommst du vermutlich auch nur die geschnittene Fassung.

Also für L4D soll neben einer neuen Kampagne auch eine neue Waffe erscheinen: Flammenwerfer. Finde ich ganz nett! :)

Das wäre in der Tat eher schlecht! :lol: Aber dann wüssten wir wenigstens in welche Richtung du gerade zielst! :D

Werd aber später bei Gamehubs bestellen.

Und? Mittlerweile bestellt oder gar erhalten? Wir suchen weiterhin neue Mitspieler. :)

Also für L4D soll neben einer neuen Kampagne auch eine neue Waffe erscheinen: Flammenwerfer. Finde ich ganz nett! :)

Wo hast du die Info her? Eine neue Kampagne wäre super. Flammenwerfer brauche ich nicht. Lieber eine neue Zombieart, z. B. ein besonders schnelles Viech/Hund.

Zurück
Oben