• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Launch LineUp

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Xbox interessieren mich zum Launch übrigens auch nur drei Titel, beim Cube würden mich weitaus mehr interessieren, wenn ich sie nicht schon hätte. Für manche Leute scheint es schon echt schwer zu sein, zu begreifen, dass manche Leute den Cube besser finden als die ach so tolle Xbox. Oder das manchen die Games von Nintendo besser gefallen als jedes Halo, Amped, Wreckless oder was weiss ich.

Hier geht es um nichts anders als die eigene Meinung und gegen die hat absolut niemand etwas zu sagen.

@Multi: Das ist MEINE Meinung, klar?!

Wenn's dir nicht passt dann verschwinde endlich von hier, wir haben dich nicht nötig! Findest du es eigentlich lustig hier herzukommen, nur um den Cube schlecht zu machen?

Du hast kein Recht dazu, unsere Meinungen zu hinterfragen, ok?!

Original geschrieben von [GU] Shadow
@Multi: Das ist MEINE Meinung, klar?!

Wenn's dir nicht passt dann verschwinde endlich von hier, wir haben dich nicht nötig! Findest du es eigentlich lustig hier herzukommen, nur um den Cube schlecht zu machen?

Du hast kein Recht dazu, unsere Meinungen zu hinterfragen, ok?!

ich schliess mich deiner meinung an.multi ist nur hier zum bashen sonst nix.

verfolgungswahn? :lol: hab nix gegen den cube gesagt nur das spielelineup wurde kritisiert und das zurecht :breit:

Ach ja? Du hast mein Posting als Alibiposting bezeichnet. Sorry, aber das auf keinen Fall Kritik am Line-Up, wenn man die Meinungen anderer Leute kritisiert.

Multi will wie ein kleines Kind aufmerksamkeit und die will er durch bashing erreichen. Meiner Meinung nach sollten wir in ignorieren denn dann wird er es wie ein kleines Kind einfach aufgeben und sich eine andere beschäftigung suchen :D

Original geschrieben von Benicube
Multi will wie ein kleines Kind aufmerksamkeit und die will er durch bashing erreichen. Meiner Meinung nach sollten wir in ignorieren denn dann wird er es wie ein kleines Kind einfach aufgeben und sich eine andere beschäftigung suchen :D

ob das hinhaut? ;)

ich find auf jedenfall das cube line up sehr gut. RL zieh ich Halo spielerisch auf jeden Fall vor...

Original geschrieben von Amok4All

ob das hinhaut? ;)

ich find auf jedenfall das cube line up sehr gut. RL zieh ich Halo spielerisch auf jeden Fall vor...

das geht so haben wir es mit bubicube im loft gemacht...
keine angst so oft komme ich nicht her kommt ja so wenig neues hier...:zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben