• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Launch LineUp

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Multikultizocker
das sind fakten junge ausser RL ist für den Multiplattformgamer der ne Ps2 oder ne xbox hat nix dabei :breit:

:rolleyes: ja ne is klar :breit:

allein der niedrige verkaufspreis machen den cube zu einem hit!!!

dadurch das square wieder für nintendo entwickelt ist alles klar ;)

Original geschrieben von Amok4All

:rolleyes: ja ne is klar :breit:

allein der niedrige verkaufspreis machen den cube zu einem hit!!!

dadurch das square wieder für nintendo entwickelt ist alles klar ;)
preishit ? jeder nimmt eher ne ps2 mit dvd und mgs2 :lol:

für die aufgüsse brauchst keinen cube ! einen launch mit mario und zelda wäre da was anderes aber ein launch ohne mario :bawling:

Ganz unrecht haben die Cube-Skeptiker aber nicht. Von 19 Launchtiteln kommen gerade mal 4 neue Titel. Das ist eindeutig zu wenig, und kann nicht im geringsten mit dem XBox-LineUp mithalten.

Übrigens wird hier nicht gebasht sondern nur Kritik geübt. Also seit nicht immer gleich beleidigt, wenn nicht alle jubeln, sobald Nintendo das Thema ist :dozey:

Original geschrieben von Baca
Ganz unrecht haben die Cube-Skeptiker aber nicht. Von 19 Launchtiteln kommen gerade mal 4 neue Titel. Das ist eindeutig zu wenig, und kann nicht im geringsten mit dem XBox-LineUp mithalten.

Übrigens wird hier nicht gebasht sondern nur Kritik geübt. Also seit nicht immer gleich beleidigt, wenn nicht alle jubeln, sobald Nintendo das Thema ist :dozey:

zum glück bin ich NTSC-Zocker :mf:

auf jeden fall ist das lineup dürftig! da greift der 0815 user eher zur ps2 ;) und amped und pgr brauchen sich net verstecken davor halo und doa3 schon gar net ! :p
hmm, das mit der ps2 kann sein...;)

halo kann man auch mal auf dem PC zocken! ;) DoA3, brauch ich nicht, PGR, naja, kann ich auch MSR auf dem DC nehmen! :D

ich finde beide launch line up nicht so der hammer, aber der cube hat imo bessere games...:)

Original geschrieben von Mister Moe

hmm, das mit der ps2 kann sein...;)

halo kann man auch mal auf dem PC zocken! ;) DoA3, brauch ich nicht, PGR, naja, kann ich auch MSR auf dem DC nehmen! :D

ich finde beide launch line up nicht so der hammer, aber der cube hat imo bessere games...:)

du bist echt ein fanatiker nur aufgüsse ausser pikmin und du redest von lineup :lol: ihr würdet euch doch vor freunde gegenseitig anpissen für halo doa3 und co !

Ps: von der pc version exisitiert nichtmal ne programmzeile...

naja, das lineup hab ich einfach mal von der HP übernommen...;)

meine freunde anpissen? nö, aber halo wörd ich gerne zocken...;) ich werd mir die box auch mal holen, aber nicht zu diesen preis!

halo auf pc: echt?naja, ich zock eh selten auf dem pc..:D

Könnt ihr es nich endlich ma schaffen nicht aus jedem Thread ein XBox vs. GC zu machen?
Und Multikulti, halt dich endlich mal etwas zurück!

DOA fand ich schon auf der DC zum Kotzen,dasselbe bei MSR,faND ICH AUCH NICHT SO TOLL,Halo zock ich bei nem Kumpel und Amped kann ich auch durch 1080°ersetzen:)

Und RL,LM,WR,SSBM,Pikmin und MB sind ja wohl genug Kaufgründe:dozey:

Aber besser ist das Xbox Lineup schon,aber eben nicht soviel besser:rolleyes:

Und getsern hab ich Xbox gezoickt,dieser Controller:kotz:

Original geschrieben von TheAL
Könnt ihr es nich endlich ma schaffen nicht aus jedem Thread ein XBox vs. GC zu machen?
es braucht immer zwei oder mehr...;)

ich selber hab nichts gegen die xbox, aber gegen so einer wie MKZ! ;)
sorry multi, aber warum kannst du die beiden konsolen nicht akzeptieren?

so, ich freu mich auf den 3.mai, denn dann werd ich meinen cube und games auspacken können...:)

Es is mir völlig schnuppe wer wo wann schuld ist. MKZ hat seine Verwarnung schon bekommen, wenn ihr aber mit XBox-Bashing kontert braucht ihr euch auch nicht zu wundern wenn es eskaliert.
Und gelegentlich mal Kritik annehmen ohne gleich die vermeindlich favorisierte Konsole des Kritisierenden anzugreifen wäre auch ma ne lustige Alternative.
Das könnte auch den Kinderimage des Cube entgegenwirken, wenn es im Nintendoforum nich wie in einem Kindergarten zugeht...

Original geschrieben von TheAL
Es is mir völlig schnuppe wer wo wann schuld ist. MKZ hat seine Verwarnung schon bekommen, wenn ihr aber mit XBox-Bashing kontert braucht ihr euch auch nicht zu wundern wenn es eskaliert.
Und gelegentlich mal Kritik annehmen ohne gleich die vermeindlich favorisierte Konsole des Kritisierenden anzugreifen wäre auch ma ne lustige Alternative.
Das könnte auch den Kinderimage des Cube entgegenwirken, wenn es im Nintendoforum nich wie in einem Kindergarten zugeht...
hab ja nix gegen den cube es ging hier rein um die games und da hab ich wohl mehr als recht! ;)

hab ja nix gegen den cube es ging hier rein um die games und da hab ich wohl mehr als recht! ;)

Das kannst du auch machen ohne ständig andere System mit reinzuziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben