• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Launch LineUp

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werde es mal versuchen. ist halt schwierig, aber ich versuche es...:)
friede sei mit euch...:lol:

zum thema:
welche games werdet ihr euch zum launch holen?

die, die ich auspacken darf:
-SW:RL
-WR:BS
-XG3

evtl.:
-sonic 2
-luigi

RL und MonkeyBall

Luigi vielleicht wenn es irgendwann max 40 € kostet, weils drollig ausschaut. Und das war eigentlich schon alles was mich momentan beim Cube interessiert.

Original geschrieben von TheAL

Das kannst du auch machen ohne ständig andere System mit reinzuziehen.

irgendwie musst du ja vergleichen oder ? :breit:
und da die games auf der ps2 bereits gibt ist das ja wohl mehr als logisch :rolleyes:

Original geschrieben von Multikultizocker

irgendwie musst du ja vergleichen oder ? :breit:
und da die games auf der ps2 bereits gibt ist das ja wohl mehr als logisch :rolleyes:

es gibt viele, die keien ps2 besitzen. es gibt viele, die eine ps2 besitzen aber nicht alle games und lieber die grafisch verbesserte version auf dem cube holen.

Original geschrieben von Spanish Prisoner

es gibt viele, die keien ps2 besitzen. es gibt viele, die eine ps2 besitzen aber nicht alle games und lieber die grafisch verbesserte version auf dem cube holen.

das war ein scherz oder ? :rolleyes: beispiel ? tony hawk ? fifa 2002 ssx tricky :lol:

das war ein scherz oder ? :rolleyes: beispiel ? tony hawk ? fifa 2002 ssx tricky :lol:

ich rede hier nicht von solchen games...

Burnout, James Bond...

ausserdem weiss das der Durchschnittzocker gar nicht, der kauft sich irgendeine version... und meistens haben die nen kollegen, der sagt: "hey du, der gamecube hat schnellere ladezeiten" und schon ists passiert... ist nur ein bsp.

i

ich rede hier nicht von solchen games...

Burnout, James Bond...

ausserdem weiss das der Durchschnittzocker gar nicht, der kauft sich irgendeine version... und meistens haben die nen kollegen, der sagt: "hey du, der gamecube hat schnellere ladezeiten" und schon ists passiert... ist nur ein bsp.
:lol: ich lach mit schepp hab schon bessere ausreden gehört! burnout kauft sich keiner mehr ist ja uralt ebenso james bond und die ladezeiten rafft der normalozocker doch net...
und bleiben wir doch bitte beim thema launch ;)

i:lol: ich lach mit schepp hab schon bessere ausreden gehört! burnout kauft sich keiner mehr ist ja uralt ebenso james bond und die ladezeiten rafft der normalozocker doch net...
und bleiben wir doch bitte beim thema launch ;)

:shake:
also ich denke, jeder ps2 besitzer auf diesem planeten weiss was ladezeiten sind.

burnout und bond sind für ein nomalzocker dann ein neues game, weils für den cube neu rausgekommen ist, und schon siehste du die sache als freak an, nur weil du weisst, dass es für die ps2 gibt. :mad:

also ich denke, jeder ps2 besitzer auf diesem planeten weiss was ladezeiten sind.

burnout und bond sind für ein nomalzocker dann ein neues game, weils für den cube neu rausgekommen ist, und schon siehste du die sache als freak an, nur weil du weisst, dass es für die ps2 gibt. :mad:

kommt jeder der ne ps2 hat nimmt doch das game für die ps2 geschweige denn kennt der normalzocker den cube ? und wenn ja das image....:rolleyes: so wir können aber gerne wieder zum thema lineup kommen wenn du möchtest...

:roflmao:
allesdings!!

es gibt vielleicht auch die ps2 zocker (wie ich?) die noch nen cube holen.
auf der ps2 hatten sie burnout nicht, und da sie sich denken dieses game sieht auf dem cube besser aus holt man sichs auf dem cube...:D

btw: haben sie das flimmern von der ps2 version entfernt?

kommt jeder der ne ps2 hat nimmt doch das game für die ps2 geschweige denn kennt der normalzocker den cube ? und wenn ja das image....:rolleyes: so wir können aber gerne wieder zum thema lineup kommen wenn du möchtest...

der cube kommt erst im mai, also warts ab. das verdammte image hab ich im anderen topic erklärt... bald werd ich amok laufen. :dead:

das thema launch lineup könnt ihr gerne weiterdiskutieren. für mich ists mehr als aktzeptabel... und wenn ihr freaks das nicht wollt, dann kauft euch nen cube wenns games gibt die ihr wollt. ist das sooo schwer???

was schreibst du das zweimal??? :shake:

Auf Blue Storm warte cih schon am meisten. Der Vorgänger ist einfach genial. Es war sicher eines der Games das ich am öftertsten durchgespielt habe. Auch wenn die Computergegner nach einer Zeit keine Konkurenz mehr für mch waren, hat es doch wegen der Steurung und der Wellen immer wieder Spaß gemacht.
Auf Rogue Leader bin ich auch schon extrem gespannt. wie bei Blue Storm hat der Vorgänger einfahc rießig Spaß gemacht. Manch behaupten zwar dass das Spiel schnell langweilig wird und ncihts als ein einfacher shooter sei aber mir hat es immer wieder gefallen.
Vielleciht kauf ich mir auch noch Luigis Mansion. Das soll zwar nciht so genial sein wie die ersten sein aber einen blick ist es sicher wert.
Später dann noch Pikmin und SSBM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben