• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Launch LineUp

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mister Moe

Guest
Am 3. Mai wird Nintendos GameCube auch in den deutschen Läden zu kaufen sein. Nintendo gab nun das gesicherte LineUp der Spiele bekannt, die zum Verkaufsstart erhältlich sein werden. Darunter zwei Eigententwicklungen, 'Luigi's Mansion' und 'WaveRace: Blue Storm' sowie 19 Spiele von Fremdentwicklern. Wir haben die komplette Liste für euch:

Star Wars: Rogue Leader - Rogue Squadron II
Sonic Adventure 2 Battle
Super Monkey Ball
International Superstar Soccer 2
ESPN International Winter Sports
Tony Hawk's Pro Skater 3
Spider-Man: The Movie
Tarzan Freeride
Batman: Vengeance
Donald Duck Quack Attack
Crazy Taxi
Burnout
Dave Mirra Freestyle BMX 2
NHL Hitz 2002
Gauntlet Dark Legacy
Universal Studios Theme Park Adventure
Tetris Worlds

Quelle: gamesweb.com

Noch zwei:
xg3 und Bloody Roar Primal Fury kommen zum launch! :ylsuper:

Original geschrieben von Mister Moe

:bawling: wo bleibt xg3????

Wo bleiben SPiele die für den Pal Cube lohnen? Was will ich mit den ganzen PS2 Umsetzungen? Hoffe das Rare mal endlich was nachreicht, wenn es Nintendo schon nicht gebacken bekommt.

wo bleiben die musthaves ? gibts doch fast alles auf der ps2 ! :(
so kann man sony nicht paroli bieten!

Sind das nicht mehr wie bei der Box? Naja, wenn das mal stimmt.....

Robi_Cool

Original geschrieben von RobRoy
Sind das nicht mehr wie bei der Box? Naja, wenn das mal stimmt.....

Robi_Cool

a nein und b machen es die musthaves und exklusivtitel wie halo doa3 amped PGR JSRF dá sieht das cubeaufgebot sehr schwach aus !

a nein und b machen es die musthaves und exklusivtitel wie halo doa3 amped PGR JSRF dá sieht das cubeaufgebot sehr schwach aus !

PGR und Amped, die absoluten Toptitel der XBox, stimmt dagegen kann der Cube nicht anstinken.... :D

Re: Re: Launch LineUp

es gibt leider schon viele Umsetzungen...:(

was ist mir star wars, wave race, luigi, monkey ball, ?

Original geschrieben von Berdost

Genau, und die ruckeln sogar auf dem Cube.
Tony Hawks ruckelt... hmm... sonst keines... sehr seltsam, dass du das so verallgemeinerst ;)

@Moe: XG3 kommt auch zum Launch, genau wie Bloddy Roar Primal Fury.

Original geschrieben von [GU] Shadow

Tony Hawks ruckelt... hmm... sonst keines... sehr seltsam, dass du das so verallgemeinerst ;)

Erzähl mir nicht das SSX Tricky auf dem Cube nicht nur scheiße aussieht, sondern auch nicht ruckelt.

SSX Tricky ruckelt und ist derbe langsam, aber hier geht's um die Launch Titel und das ist keiner, klar?

Lies nächstes Mal besser, bevor du mir irgendwas vorwirfst, ok?

SSX Tricky ruckelt und ist derbe langsam, aber hier geht's um die Launch Titel und das ist keiner, klar?

Lies nächstes Mal besser, bevor du mir irgendwas vorwirfst, ok?

Seit wann ist denn SSX Tricky kein Launch Titel??? Kommt der in Deutschland also nicht am 3. raus? Oh dann ist es mein Fehler.

Nein, ist komischerweise keiner. Warum weiss ich auch nicht. Dass EA es nochmal überarbeitet halte ich für eher unwahrscheinlich, ist nicht EA's Stil. Aber eine solche Verzögerung kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. Ich hab früher sogar mal gelesen, dass es schon im März kommen soll (war ja einer der Anhaltspunkte, dass der Cube schon im März kommt).

gott sei dank, war plötzlich verunsichert...;)

schon 3 games die zu mir kommen, vielleicht nehm ich luigi auch noch gleich...:D

auf jeden fall ist das lineup dürftig! da greift der 0815 user eher zur ps2 ;) und amped und pgr brauchen sich net verstecken davor halo und doa3 schon gar net ! :p

Original geschrieben von Multikultizocker
auf jeden fall ist das lineup dürftig! da greift der 0815 user eher zur ps2 ;) und amped und pgr brauchen sich net verstecken davor halo und doa3 schon gar net ! :p

meine fresse hör mit deinem bashen auf!!! :mad:

wenn du so glücklich mit deiner xbox bist herzlichen glückwunsch.

ich glaub ich sprech für viele wenn ich sage das uns deine kommentare langweilen... :würg:

Original geschrieben von Amok4All

meine fresse hör mit deinem bashen auf!!! :mad:

wenn du so glücklich mit deiner xbox bist herzlichen glückwunsch.

ich glaub ich sprech für viele wenn ich sage das uns deine kommentare langweilen... :würg:
das sind fakten junge ausser RL ist für den Multiplattformgamer der ne Ps2 oder ne xbox hat nix dabei :breit:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben