R
reneheld83
Guest
Nachts ist kälter als draussen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Solange Apple für die Macs keine rechte Maustaste als Standard einführt, brauch man nicht weiter zu diskutieren.
Und ja, ich arbeite täglich (zwangsweise) mit den Dingern.
Andere Dinge:
Warum kann ich per Shift (oder einer beliebigen anderen Taste) nicht wie unter Windows Datei X bis Datei Z markieren? Es ist nur möglich, alles zu markieren oder eben nur einzelne Objekte. Alternative: Rahmen ziehen. Aber ich hasse das meiste, was mit Drag-And-Drop zu tun hat.
Warum kann ich Fenster nicht automatisch maximieren? Warum kann ich Fenster an jedem Punkt des Rahmens verschieben und nicht nur an der Kopfleiste (wie es Sinn macht)?
Warum stürzt ein System (Mac OS 9.2) regelmäßig derart unvermittelt ab, ohne erkennbares Muster?
Original geschrieben von RobRoy
Verstehe nicht wie man sich das freiwillig antun kann und noch weniger verstehe ich wie man dann MS verurteil. Also nach ein paar Stunden iMac war ich froh wieder an einem richtigen Rechner zu sitzen, etwas männlichem, etwas logischem, ohne Abstürtze..
Samstag!Original geschrieben von Jaroslaw
Hast Du noch Fragen André? Oder sonstige Erfahrungen?
Original geschrieben von Leser
Wir haben ja längst geklärt, dass du der Super-Hengst bist. Niemand will dich an einen Mac zwingen. Bleib ruhig bei Windows. Aber akzeptiere bitte auch, dass es Leute gibt, die andere System nutzen und damit zufrieden sind. Überhaupt - wen interessiert das? Gehe ich hier in jeden Thread, in dem es um Win-Programme geht und erkläre, wie bescheuert Windows und seine Benutzer-Drohnen sind?
Original geschrieben von André
Anfangs war es natürlich eine ziemliche Umstellung, vorher hatte ich ja ausschließlich mit Windows zu tun. Aber heute habe ich mich mal intensiv mit dem Notebook beschäftigt (ja, während den Vorlesungen, war aber auch langweilig), und langsam kommen die Feinheiten.
Original geschrieben von RobRoy
Nein, mal ernsthaft. Wenn ich mir die Benchmarks ansehe dann geht da eigentlich sogut wie immer klar hervor das die PCs weit stärker sind. Deswegen verstehe ich das mit den Macs irgendwie nicht ganz. Ich meine wenn ich mir nen Rechner kaufe soll er Leistung haben damit ich möglichst lange was davon habe. Und die Sache mit dem OS zieht jetzt seit XP eben auch nicht mehr. Und Software gibt es am PC auch mehr sowie auch mehr Spiele. Wo wir grad bei den Spielen sind, für die Macs gibt es immer erst veraltete Grakas, das ist doch auch frustig, z.B. ne X800 habe ich noch nichtmal für Macs entdecken können...
Hatte heute in der Uni keinerlei Chance gegen den Computer.Original geschrieben von Jaroslaw
was willste denn ausprobieren? damit schach spielen? OK-> Apps-> Schach![]()
Original geschrieben von René
Nachts ist kälter als draussen![]()
Original geschrieben von Jaroslaw
@leser: was textes du? auch werbetext?