Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ja, diese Diskussion ist ja auch schon ewig am flammen. Die Idee mit der Verpackung finde ich gut, ich bin z.B: ein absoluter Fan von Steelbooks.. mehr "Fledder-Zeugs" brauche ich hingegen nicht, da schone ich lieber die Umwelt und verzichte auf eine Anleitung. Die 10 Seiten Epilepsie-Hinweise reichen mir.
Alles.. wirklich ALLES ist und bleibt eine Ausrede. Wenn man sich was kopiert, hat man keinen Bock zu blechen. Da gehts nicht um Entwertung hier oder da.
Für mich persönlich hat btw. Steam und Co. die PC-Branche bei "mir" gerettet. Denn seitdem es DRM gibt, muss ich keine NODISC-Cracks mehr aufspielen. Was gibts old-schrulliger als Medien wechseln ..
Dennoch: Alles Ausrede!
Alles.. wirklich ALLES ist und bleibt eine Ausrede. Wenn man sich was kopiert, hat man keinen Bock zu blechen. Da gehts nicht um Entwertung hier oder da.
Für mich persönlich hat btw. Steam und Co. die PC-Branche bei "mir" gerettet. Denn seitdem es DRM gibt, muss ich keine NODISC-Cracks mehr aufspielen. Was gibts old-schrulliger als Medien wechseln ..
Dennoch: Alles Ausrede!