El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
@Ede: Also, ich finde Kinect weiterhin eine schöne Bereicherung. Es kommt doch regelmäßig zum Einsatz, meistens allerdings wirklich wenn Freunde da sind. Da ist der Spaßfaktor weiterhin ungebremst![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Ede: Also, ich finde Kinect weiterhin eine schöne Bereicherung. Es kommt doch regelmäßig zum Einsatz, meistens allerdings wirklich wenn Freunde da sind. Da ist der Spaßfaktor weiterhin ungebremst![]()

... wobei mir auch die Kinect Sprachsteuerung der Gefährten gut gefällt ("Liara, Singularität" *flump*) ... hat mir aber auch einmal das falsche getriggert. Muss als Schwabe wohl aufpassen![]()

Das sollte sich auch umgehen lassen:ziemlich schräg das ganze. auf die idee muss man mal kommen![]()
![[IMG]](http://webtoolfeed.files.wordpress.com/2012/04/liu-bolin-004.jpg)