• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Killzone 2

Nee, normalerweise passen die auch bei den Vorbestellern den Preis an, wenn es günstiger wird. Nach oben dürfen die eine Vorbestellung eigentlich nicht mehr setzen. Bei amazon ist es eigentlich immer so, dass die Spiele dann direkt am Releasetag auf den normalen Preis springen.

Musst mal in Dein Konto gucken, ob sie es angepasst haben.

Die Gamepro-Wertung entspricht ja eigentlich den Erwartungen oder? Geil ist ja, dass es 7.1 unterstützt, da dürfte es nicht viele Spiele bisher geben. Was meinen die mit fehlenden Höhepunkten im Gamedesign? Gibt es bei Killzone keine Bossfights oder vergleichbares?

Ganz ehrlich: ich finde den Nutzen von 7.1 sehr gering und den Aufwand/Aufpreis nicht wert. Ist jetzt nur bezogen auf Filme, da habe ich es ne zeitlang getestet. Möchte mir auch ungern das Wohnzimmer komplett mit Boxen vollknallen. :D

Ich finde es aber trotzdem gut, wenn Spiele den Weg gehen und 7.1 richtig gut (!) unterstützen und das tut KZ2 anscheinend. Das ist dann schon ein fettes Gesamtpaket rein von de Technik her. So sollte Next Gen Gaming sein.

Gutes Review was es wohl im Fazit auf den Punkt bringt:

"There’s much to celebrate in Killzone 2. A solid campaign, an ever-mutating multiplayer and a graphical leap for mankind. It is important however, to understand that underneath the veneer what we have is also very recognizable: this is still a game that includes token ‘red barrels’. For all its guts and glory, for all its taxing, gritty fortitude, Killzone 2 adheres too strictly to the rules of its genre to send itself into the stratosphere. What will stand the test of time is its pitch perfect grasp of said genre, its wonderfully taxing, take-no-prisoners assault on your senses and your trigger finger. It is the ultimate conservative First-Person-Shooter, whether it wants to be or not. And this is why it’s worth your bucks."

http://nzgamer.com/ps3/reviews/835/killzone-2.html

In den deutschen Store aber nicht, oder?

Finde ich aber sinnvoll sie Demo ein paar Tage vor dem Spiel zu bringen, das dürfte die Vorfreude bei den Leuten noch mehr steigern und der ein oder andere vielleicht auch noch den Bestell-Button drücken.

Ist ab 18, von daher sicher nicht im dt. Store. Aber ist doch wurst, einen Account für einen anderen Store zu machen dauert zwei Minuten.

Unterschätz das nicht :D

War die Demo am 05. nicht eigentlich für Vorbesteller gedacht? Ist ja nett, die erstmal damit zu teasen und auch Codes zu verschicken und die Demo dann doch Free4All zu machen.

Perfekt! Freu mich auf die Demo. So kann ich mich ne halbe Stunde an der tollen Grafik sattsehen und dann das Spiel vergessen. :zahn: Wie man aus den Reviews rauslesen kann, soll der Singleplayer ja nicht so der Hit sein. :(

Zurück
Oben