• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Killzone 2

Unterschätz das nicht :D

War die Demo am 05. nicht eigentlich für Vorbesteller gedacht? Ist ja nett, die erstmal damit zu teasen und auch Codes zu verschicken und die Demo dann doch Free4All zu machen.

Die Vorbestellaktion gab es nur in den USA. Die Demo kommt aber in den EU-PSN-Store.

"There’s much to celebrate in Killzone 2. A solid campaign, ..."

Aus dem von dir gepostetem Beitrag. Ein solider Singleplayer Modus. Konservativ, kurz, ohne große Highlights, Gimmicks, Überaschungen, aber mit einer ausgefeilten Gamemechanik und nem super Multiplayer-Modus. Und das ließt man in so gut wie jedem Review.

"A demo for Killzone 2 will be hitting the PlayStation Network on Thursday, February 5th, several weeks ahead of the originally announced February 26th date, which would have placed the demo a mere day before release. This means the "exclusive" GameStop demo for the game is only exclusive for two days, tops."

kotaku.com

Klasse, eine zwei Tage exklusive Demo für die GameStop vorbesteller. :lol:

Kann ich genauso rauslesen, das Spiel scheint ganz klar einen Grafikbonus erhalten zu haben ;) In den von mir gelesenen Reviews war der Tenor ganz klar - extrem klassischer SP ohne große Überraschungen dafür aber sehr gut, ob das eine SP Wertung über 90% rechtfertigt sei mal dahingestellt.

Meine ganz subjektive Meinung, es gibt keinen reinen Shooter der eine Wertung über 90% verdient, dafür ist mir das Genre einfach zu stupide - darüber muss jetzt auch nicht diskutiert werden, erwarte nicht das diese Meinung mit mir jemand teilt ;)

Demo wird angezockt um die Grafik mal zu genießen, Rest kommt evtl. mal zum Nice Price.

Moment, in meiner Welt ist ein konservativer Ego-Shooter, der das Genre quasi (fast) perfektioniert, sehr wohl ein Hit. Und das spiegeln die Wertungen auch wieder. Man muss es nicht mögen, aber von "nicht so der Hit" zu sprechen ist in Anbetracht der Resonanz doch reichlich übertrieben.

erwarte nicht das diese Meinung mit mir jemand teilt

Dein Glück. XD

Boubi, du hast es immer noch nicht gespielt, oder? Du solltest mal deine Beiträge lesen - die klingen, als hättest du es schon vorwärts und rückwärts durchgezockt.. ;)

Bitte!? Ich zitiere mehr oder weniger nur die Reviews. Ich finde nicht, dass meine Beiträge so klingen, als hätte ich es gespielt.

hab am wochenende im best buy eine demostation mit KZ2 gesehn . selber hand hab ich nicht angelegt das was ich gesehn hab überzeugt aber. wird wieder ein shooter mit geiler grafik und dem selben gameplay wie immer ;)

is das die giant enemy crab? auch wenn der vergleich völlig überzogen ist, muss man einfach die schlichte schönheit von killzone 2 anerkennen. klar, ein Gears 2 hätte was schatten und char-details angeht auch locker mitgehalten, und die 360 wird auch noch nicht so schnell am limit sein, die konsolenmesslatte hält die PS3 jetzt wohl doch...so langsam wurde es ja auch unheimlich.:D

@CAESAR: sicher ist das Halo 3, aber das spiel ist ja auch 1 1/2 jahre alt. so lange von ODST noch nichts zu sehen ist, wage ich keine vermutungen, aber so ganz auf dem niedrigen 1gen-niveau wird bungie sicher nicht bleiben.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben