• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Killzone 2

Hätte ja auch sein können, dass Schweden auf die 9er-Skala schwört :zahn:

Btw, mein CoD: WaW ist wurde von Axelmusic vor fast 2 Wochen verschickt und ist immer noch nicht da. Das kann bei der KZ2-Vorbestellung ja auch heiter werden...

2 Wochen Versandzeit sind doch noch im normalen Rahmen. Dauert bei mir eigentlich fast immer so lange, egal wo bestellt.

Die ersten Reviews der "Großen" sind da:

M!Games - 88%
IGN - 9.4/10
Eurogamer - 9/10:

http://www.eurogamer.net/articles/killzone-2-review?page=1

Taken as a whole, Killzone 2 doesn't initially seem to offer enough to justify the superlatives that have been dutifully set aside by the PS3 faithful. Despite the often-stunning graphics, it's often derivative of other titles and doesn't - on the surface - seem to have much that distinguishes it from the herd.

It's deceptive though. This is a methodical shooter that makes few concessions to those not already interested in its single-minded approach to cover-based military action. I've compared it to Rainbow Six in the past, but it also calls to mind F.E.A.R, another tough tactical effort that was often misunderstood by those expecting a frag-happy spook hunt. Killzone 2 is a taut and muscular game, a shooter that gives back more than you put in, provided you have the intestinal fortitude. It may take its time revealing its true depths and pleasures, but the journey is well worth taking. Between Killzone 2's unforgiving grit and Resistance 2's alien-bursting excess, the PS3 finally has both ends of the shooter spectrum covered in grand style.

Vertrau doch nicht auf Axel.
Ich bestelle da seit 3 Jahren meine DVDs/BDs und seit Herbst ist das der Sauladen schlechthin.
Bin manchmal schon froh, wenn eine Bestellung nach 2 Wochen hier ist.
60% der Bestellungen vom Dezember kamen nach 3 Wochen bei mir an.
Aktuell lohnen sich da nicht mal mehr die Preise, da wünscht man sich doch glatt das gute, alte Axelmusic, dem man noch vertrauen konnte, zurück.

IGN gibt ne schlechtere Wertung als bei R2? Naja.

Eurogamer:

The internet will no doubt rage for weeks as to whether Killzone 2 is the best-looking console game evah, but it's fair to say that if there's a list, it's going to be near the top.

Für mich nicht nachvollziehbar. Es ist eindeutig Referenz auf Konsolen, ohne wenn und aber.

Um sich so weit aus dem Fenster zu lehnen sollte man es eigentlich auch von A-Z gespielt haben :rolleyes:

Ah, der Anti-Hype-Verteidiger tritt auf. ;)

Ganz einfach: Das Spiel sieht soviel besser aus als der Rest, dass das im Netz zu sehende HD-Material vollkommen ausreicht, um die grafischen Qualitäten von KZ2 zu beurteilen. Es gibt sogar ausführliche Technik-Dokumentationen die die Engine und was sie alles macht genau dokumentiert. Nein, ich muss das Spiel nicht ausführlich gespielt haben um das zu beurteilen.

Abgesehen davon bin nicht ich die Ausnahme, Eurogamer ist es. ;) "Near the top" impliziert ja nicht einmal unbedingt Platz 2, definitv aber nicht Platz 1. Die Eier den Titel zu nennen der technisch besser sein soll hatten sie natürlich nicht. Hätte mich mal interessiert.

Also mir fallen da ein paar Wii Spiele ein die deutlich besser aussehen... hihi. Scherz am Rande. Ja, von der Graphik ist es, soweit ich es beurteilen kann, definitiv das Beste auf Konsolen. (und auch mit Pc verglichen spielt es sicherlich in der oberen Liga mit).
Find ich schön, daß die Ps3 mal wirklich gut ausgenutzt wird. Ist ja leider immer noch viel zu selten.

Vielleicht kommt Boubi, oder sonst ein PS3 Besitzer ja mal bei mir vorbei... dann kann ichs auch mal zocken :)

Zurück
Oben