• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Killzone 2

So hektisch geschnitten, dass man kaum was vom Spiel sieht. Ist aber halt hipp und erfreut die Kids.

Fand ich die alten Videos ohne Geplapper besser... das Leben ist nunmal kein Ponyhof. *g*

Das ist doch mal ein cooles Feature:

"- The helghan planet is (also) awesome from a creative standpoint. Talks about the wind physics. Throw a grenade and the wind can blow it back to you. It influence your walking/running speed as well. Depending on wich way the wind blows ofcourse. In short, wind affects combat."

Freu mich schon. :verl:

Also wenn Granaten davon wirklich so sehr beeinfluss werden, dann wäre das ja sehr albern - sind ja immerhin keine Federbälle sondern haben ein ordentliches Eigengewicht.

Auf YouTube gibts übrigens das Giga Preview zu sehen

Das ist ein Sturm, nicht ein bisschen Wind. Ein Sturm kann ganze Häuser einreißen - schonmal im TV gesehen? ;)

EDIT:

Meine Fresse ist das Giga-Preview schlecht. "Nur um die Rauchschwaden zu animieren braucht die PS3 drei Prozessorkerne und die hat halt nur die PS3."

Alter. XD Abgesehen davon sind Sachen wie Toogle-Zoom in der Final...warum zeigen die die Preview zu eine Zeitpunkt, wo alle schon die Final haben?

Zuletzt bearbeitet:
Das ein Sturm sowas bewirken kann ist klar. Dann ist im Normalfall aber auch keine Militäraktion mit Fußsoldaten und Panzern am laufen. Es ist einfach totaler Quatsch. Zumal Granaten so designed sind, das sie möglichst wenig Windwiderstand haben - um eine höhere Wurfreichweite zu erreichen. Bevor dir so eine Granate wieder vor die Füße fällt, fliegt du selbst schon durch die Luft.

Das ein Sturm sowas bewirken kann ist klar. Dann ist im Normalfall aber auch keine Militäraktion mit Fußsoldaten und Panzern am laufen. Es ist einfach totaler Quatsch. Zumal Granaten so designed sind, das sie möglichst wenig Windwiderstand haben - um eine höhere Wurfreichweite zu erreichen. Bevor dir so eine Granate wieder vor die Füße fällt, fliegt du selbst schon durch die Luft.

Mal abgesehen davon, dass aufgrund der widrigen Wetterumständge auf Helghast eine Militäraktion die NICHT im Sturm und Unwetter stattfindet quasi unmöglich wäre, ist es immer noch ein Videospiel!!! Es ist Sci-Fi auf einem fremden Planeten, keine WW2 Kriegssimulation. Erlaubt ist, was gefällt. Und dass die Flugbahn einer Granate durch Wind beeinflußt wird, ist nun wirklich nichts unglaublich unrealistisches.

Komm imho drauf an wie es eingebaut wird. Das da oben klingt wohl "krasser" als es denn nun im Spiel wirklich ist und im Endeffekt wird man dann eh wieder wenig davon bemerken. Evtl. haben sies auch einfach nur falsch formuliert - das ne Granate vom Wind in ne (leicht) andere Richtung o.ä. geblasen wird: klar, macht Sinn. Aber das sie die Richtung um 360° ändert ? Naja. Das würde mich übrigens sehr wohl stören, selbst wenn es nur ein Videospiel ist. Mal gucken, ich freu mich langsam richtig drauf auch wenn FPS eigentlihc nicht mehr wirklich meine Leidenschaft sind.

Gerade dank der Rabattaktion von Axelmusic.com vorbestellt - zuzüglich CoD: WaW und Cars: Mater-National (:zahn: - für nen 10er, man muss ja 3 Spiele zusammenbekommen) für insgesamt 83 Euro inkl. Versand. :)

Dann hast du ja Glück gehabt dass du in Ermangelung einer PS3 gar nicht erst in Versuchung kommst das Spiel zu kaufen. ;)

Hätte ich jetzt auch nicht geschnallt :zahn:

Finde es übrigens ganz nett, wenn es glaubhaft (!) integriert ist.

Mein großes Problem mit Killzone 2 ist der große Pluspunkt des Spiels: die Präsentation. Ich kenne eigentlich nur das erste Level und mir ist da einfach zu viel los. Ich fand z.B. auch bei COD die Mission scheisse als man in der Normandie (?) mit dem Boot landet und sich durchboxen muss. Das ist mir alles zu hektisch und zu viel, ich mag eher ruhigere Shooter, wo ich mich langsam vorarbeiten kann. Wird sicher kaum einer verstehen, weil ja eigentlich alle genau darauf geil sind :(

Das ist mir alles zu hektisch und zu viel, ich mag eher ruhigere Shooter, wo ich mich langsam vorarbeiten kann.

Zock-Opa. :znaika:

Ich denke mal nicht, dass es bei KZ2 konstant so hektisch zu gehen wird. Ist ja auch bei COD4 nicht so. Die erste Mission ist halt unmittelbar nach der Landung auf dem Planeten, da kracht es natürlich.

Zurück
Oben