Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ein Sturm sowas bewirken kann ist klar. Dann ist im Normalfall aber auch keine Militäraktion mit Fußsoldaten und Panzern am laufen. Es ist einfach totaler Quatsch. Zumal Granaten so designed sind, das sie möglichst wenig Windwiderstand haben - um eine höhere Wurfreichweite zu erreichen. Bevor dir so eine Granate wieder vor die Füße fällt, fliegt du selbst schon durch die Luft.
Aber das sie die Richtung um 360° ändert ? Naja. Das würde mich übrigens sehr wohl stören, selbst wenn es nur ein Videospiel ist.
Aber das sie die Richtung um 360° ändert ? Naja. Das würde mich übrigens sehr wohl stören, selbst wenn es nur ein Videospiel ist.
Was ist an 360° denn bitte schlimm, wäre weitaus tragischer wenns 180° wären![]()
Dann hast du ja Glück gehabt dass du in Ermangelung einer PS3 gar nicht erst in Versuchung kommst das Spiel zu kaufen.![]()
Das ist mir alles zu hektisch und zu viel, ich mag eher ruhigere Shooter, wo ich mich langsam vorarbeiten kann.
Ich werde das nächste Mal so deutlich wie relikt mit dem Zaunpfahl winken, damit du keinen Konsolenkrieg hinter meiner Aussage vermutest.