• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Killzone 2

Gerade eben das "Intro" Video angesehen.
Das Game scheint wirklich der Wahnsinn zu werden. :sabber:
KZ2 steckt voller Details. Man siehe sich den Strand (Wellengang) und die Explosionen der Granaten an. Alle Rauchschwaden reagieren auf den Wind!

Nächstes Jahr ist es soweit.

Gerade eben das "Intro" Video angesehen.
Das Game scheint wirklich der Wahnsinn zu werden. :sabber:
KZ2 steckt voller Details. Man siehe sich den Strand (Wellengang) und die Explosionen der Granaten an. Alle Rauchschwaden reagieren auf den Wind!

Nächstes Jahr ist es soweit.

hast recht ist der hammer....

[PGO];847793 schrieb:
Hat jemand mal nen Mirror für das Intro? Wurd offenbar wieder auf Wunsch von Sony/Guerilla runtergenommen.

ist kein ding geh einfach www.xboxyde.com oder gametrailers.com da findest du was.....

oder paar seiten zurück gibts genung mirrors.... ich hab mir alle videos bei www.xboxyde.com runtergeladen.....

dasn spiel wird der hammer (hoffentlich) laut videos....

[PGO];847793 schrieb:
Hat jemand mal nen Mirror für das Intro? Wurd offenbar wieder auf Wunsch von Sony/Guerilla runtergenommen.

das Intro:

http://www.gamersyde.com/stream_9616_en.html

ich sag mal so endlich wird ps3 richtig so gefickt durch unchartde oder killzone 2! sony zeigt noch was ps3 kann......

das geilste ist wo ich mir die videos angeschaut hab! war meine alte bei mir .... die hat gefragt "schatz was das für ein film..." :D für viele ist es schon film nah so ungefähr.... :D

also das ist für mich schon 100% nextgen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es reicht hier endgültig!

Gelbe Karte an Arthur für die ganzen Beleidigungen und die anderen User halten sich jetzt bitte auch ein wenig zurück und bleiben ab jetzt bitte beim Thema!

Alles weitere landet ansonsten kommentarlos auf der Müllhalde!

hab mir gerade ein paar video angesehn. wow. hab zwar GOW2 noch ned gesehn aber ich denke killzone 2 wird neue grafikreferenz . auch was den pc betrifft. damit lehn ich mich evtl. etwas weit aus dem fenster aber was solls :D

Erstes Review, ich glaube vom US OPM. Ja, offizielles Mag ist klar, aber die haben afaik Motorstorm eine 6/10 gegeben oder Uncharted nur eine 8. Warum die jetzt eine fünfer Skala haben...k.a.? Vielleicht verwechsel ich auch was.

Killzone 2 - 5/5

"The buddies alongside you in each battle have been expertly tuned to provide just enough cover and support to actively get your back on occasions, while never making it feel like they could acchieve every objective alone."

"...the believability and consistency are hallmarks of the Killzone 2 expereince. None of the circumstances, weapons you find, locations you visit, or frankly any of the details in the world feel arbitrary. The world is consistently realized in its unappealing flavor."

"...filled with moments that can handily be described as inspiring awe"

- bots in offline multiplayer "perform pretty well"

"Without a doubt Killzone fans, action, and shooter fans of any stripe will isntantly tag this sequel as a powerful contender for teh best game of 2009"

The review started off by calling the first game mediocre by the way. Which I agree with.

Zurück
Oben