• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Killer 7

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da großartige probleme geben soll. die grafik ist stylisch aber nicht technisch irgendwas besonderes....

Original geschrieben von Mario
Was für ne Flimmerorgie :D

Standardaussage oder für das Game???

Generell würd ich auch sagen dass die PS2 ne Flimmerkiste ist. Das das aber nicht so sein muss, haben die Macher von Ratchet&Clank eindeutig bewíesen.

Schade dass nicht mehr Entwickler mehr Mühe reinstecken. Bei Square flimmerts auch nicht so wild.

Unter aller Sau bezüglich Flimmern, find ich aber immer noch die SEGA Titel auf der PS2. Ob die das absichtlich machen :confused: :rolleyes:

Original geschrieben von manji
Unter aller Sau bezüglich Flimmern, find ich aber immer noch die SEGA Titel auf der PS2. Ob die das absichtlich machen :confused: :rolleyes:

würd mich auch mal interessieren! aber wenn ich mit Sega GT auf DC ansehe, kann man auch ruhig von einer flimmerorgie sprechen. eigener kasten und trotzdem...
oder dieses komische xbox spiel mit diesen aliens ala starship troopers zu release.........augenkrebs!

Original geschrieben von manji
Ja.
Die sind (Ausnahme VF4:Evo.) grafisch in der ersten Generation der PS2 Software hängengeblieben und pfeifen darauf, mehr Ressourcen in die Entwicklung von PS2 Games zu stecken, die für bessere Bildqualität auf der PS2 nunmal nötig ist.

Original geschrieben von MarkKnopfler

würd mich auch mal interessieren! aber wenn ich mit Sega GT auf DC ansehe, kann man auch ruhig von einer flimmerorgie sprechen. eigener kasten und trotzdem...
oder dieses komische xbox spiel mit diesen aliens ala starship troopers zu release.........augenkrebs!
Ich fand auch SegaGT2002 für einen Xboxtitel ziemlich flimmerlastig, als ich ihn bei einem Bekannten mal zocken durfte.

was soll da bitteschön geladen werden? texturen? :lol:

sicherlich wird der port nicht so gut wie das orginal, aber das haben nunmal ports an sich.

Das Spiel könnte wirklich interessant werden. Nachdem man vor kurzem noch glaube, einen Lightgun-Shooter-Ersatz vorgesetzt zu bekommen, scheint es nun doch wieder mehr Adventure-Elemente mit Puzzles etc. zu enthalten. :)

capcom soll endlich die ps2 version für europa bestätigen - bin mittlerweile ganz heiss auf das spiel. ein virtuoses, krankes abenteuer mit soviel style, wie 100 westliche shooter nicht zusammenbekommen.

Was ist an Mainstream denn immer so schlecht ? *gg* Ich bin bekennender Mainstreamer geworden. Ist einfach klasse. :D

Und ich zähle das Game übrigens auch zu Mainstream. ;)

Original geschrieben von Justus Jonas
Was ist an Mainstream denn immer so schlecht ? Ich bin bekennender Mainstreamer geworden. Ist einfach klasse.
Und ich zähle das Game übrigens auch zu Mainstream.

Ach komm, das war eine dieser Sprüche, die wir täglich mehrmals in unseren PNs haben. Das letzte was ich will, ist eine Diskussion. *g*

Großartiges Spiel, technisch herrausragend, sehr stylisch und jede Menge Blut. Was will ich mehr :D

Zurück
Oben