L
Liberty
Guest
interessant, ich denk ich kaufs wenn ich nen cube hab und das spiel kommt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mario
Großartiges Spiel, technisch herrausragend, sehr stylisch und jede Menge Blut. Was will ich mehr![]()
Original geschrieben von Die Macht
keine VF1 Grafik ....![]()
...ich finds eine Frechheit ein Spiel mit einer VF1 Grafik zu programmieren und dann zu behaupten das hätte Style.
Das Game wird sowieso floppen..sowie viele andere vor kurzem erschienen Capcomgames..vor allem für den GC!
Dann ist sowas wie REZ auch ne Frechheit?Original geschrieben von Die Macht
keine VF1 Grafik ....![]()
...ich finds eine Frechheit ein Spiel mit einer VF1 Grafik zu programmieren und dann zu behaupten das hätte Style.
Das Game wird sowieso floppen..sowie viele andere vor kurzem erschienen Capcomgames..vor allem für den GC!
Original geschrieben von manji
und auch recht artsy.
Original geschrieben von Mario
Recht was?
Das Problem ist nur, dass weder du noch sonst jemand (das Entwicklerteam ausgeschlossen) überhaupt je brauchbare Infos über das Spiel zu hören bekommen hat (nicht mal Mikami und Kobayashi, die Producer des Games, wussten, zumindest bis zum letzten Interview, wie sich das Spiel nun wirklich spielt).Original geschrieben von MarkKnopfler
nachdem was ich von dem spiel gehört und gesehen habe ist das teil absoluter trash.