• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Killer 7

interessant, ich denk ich kaufs wenn ich nen cube hab und das spiel kommt :)
 
Original geschrieben von Mario
Großartiges Spiel, technisch herrausragend, sehr stylisch und jede Menge Blut. Was will ich mehr :D

keine VF1 Grafik .... :rolleyes:

...ich finds eine Frechheit ein Spiel mit einer VF1 Grafik zu programmieren und dann zu behaupten das hätte Style.

Das Game wird sowieso floppen..sowie viele andere vor kurzem erschienen Capcomgames..vor allem für den GC!
 
Ja und, dann floppts halt...ich kaufs mir jedenfalls sicher :) Sieht schon interessant aus, bin sehr gespannt drauf.
 
Das Design ist immer noch Gott, keine Frage.
So langsam mache ich mir aber ernsthafte Sorgen in puncto Gameplay - ich werd aus den Trailern nicht schlau, und zumindest die Shooter-Sequenzen sehen imo völlig beschissen aus. Und ich hab mich mal so drauf gefreut :(
 
Original geschrieben von Die Macht


keine VF1 Grafik .... :rolleyes:

...ich finds eine Frechheit ein Spiel mit einer VF1 Grafik zu programmieren und dann zu behaupten das hätte Style.

Das Game wird sowieso floppen..sowie viele andere vor kurzem erschienen Capcomgames..vor allem für den GC!

über was definierst du dann style bitteschön?

mit hilfe von grafik wird eine bestimmte atmosphäre erreicht, meist ist sogar eine optische simplizität rechnerisch aufwendiger als schnöde 08/15 grafik.

*so, ich geh wieder rez in meine ps2 hauen*
 
Original geschrieben von Die Macht


keine VF1 Grafik .... :rolleyes:

...ich finds eine Frechheit ein Spiel mit einer VF1 Grafik zu programmieren und dann zu behaupten das hätte Style.

Das Game wird sowieso floppen..sowie viele andere vor kurzem erschienen Capcomgames..vor allem für den GC!
Dann ist sowas wie REZ auch ne Frechheit? :confused:
 
ich find das Design von Killer 7 stark. Sehr mutig und auch recht artsy.

Viewtiful Joe war ja auch in eine neue Richtung und das fand ich grafisch sehr ansprechend.
 
Original geschrieben von manji
und auch recht artsy.

Recht was? :D

@ Die Macht: Die Fingerkuppe des Hauptcharakters von Killer 7 kann mehr Polygone aufweisen als die ganze Virtua Fighter 1 Riege. Von den genialen Effekten fang ich gar nicht erst an
 
Europa
Cube: TBA 2005; PS2: nicht bestätigt

USA
Cube: Februar 2005; PS2: nicht bestätigt

Japan
Cube: Winter 2004; PS2: TBA
 
Killer 7 verschoben

Killer 7 von Capcom soll in Japan vom 24.03.05 auf einen unbestimmten Termin verschoben worden sein. Das geht aus Händlerpreislisten hervor; eine offizielle Bestätigung von Capcom steht noch aus.

Quelle


Ich bin sehr gespannt, was aus diesem Titel nun wird. Mal sehen, ob wir es überhaupt noch auf der aktuellen Generation zocken dürfen. *g*
 
naja absoluter trash ist für mich dieses baumaschienen beat em up... das hier ist imo sehr stylisch aber wird keinen großen komerziellen erfolg außerhalb japans haben denke ich.
 
Original geschrieben von MarkKnopfler
nachdem was ich von dem spiel gehört und gesehen habe ist das teil absoluter trash.
Das Problem ist nur, dass weder du noch sonst jemand (das Entwicklerteam ausgeschlossen) überhaupt je brauchbare Infos über das Spiel zu hören bekommen hat (nicht mal Mikami und Kobayashi, die Producer des Games, wussten, zumindest bis zum letzten Interview, wie sich das Spiel nun wirklich spielt). ;)
 
Ja, aber unter einem Vin Diesel oder Sam Fisher bekommt beim Knopfler eh kein Spiel das Laufwerk seiner Konsolen zu sehen. Diese dreckige Mainstreamratte! :zahnlücke
 
nicht mal Mikami und Kobayashi, die Producer des Games, wussten, zumindest bis zum letzten Interview, wie sich das Spiel nun wirklich spielt

Du glaubst doch nicht ernsthaft das die Produzenten des Spiels nicht wissen, was sie da eigentlich fabrizieren?
 
Zurück
Oben