Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sebastian
das Resi Remake habe ich nach dem dritten Ableben beim ersten Zombie vorsichtshalber auch gleich wieder verkauft.![]()
Die "Anfrage" nicht, aber die Nachfrage dafür umso mehr...Original geschrieben von Die Macht
40 EUR hmmm..die Anfrage scheint nicht all zu groß zu sein![]()
Original geschrieben von Christophe
Am 22. kommt eh mein Spiel, dann habe ich sowieso keine Zeit mehr für etwas anderes.![]()
Nee, "Jeremiahs Sticky Tits 2" von EA.Original geschrieben von Schnitzel
Lattenschleck 5 ?
Sorry, ganz vergessen: danke für deinen Ersteindruck.Original geschrieben von Steve Austin
Kunstbanausen![]()
Die PS2-Fassung soll allerdings technisch etwas schwächer sein und keine so gut ans PS2-Pad angepasste Steuerung haben. Damit musst du dann leben.Original geschrieben von Sebastian
Vielleicht hole ich es mir für die PS2, da muss ich mir wenigstens nicht noch die Konsole dazu kaufen.
Original geschrieben von Steve Austin
Die PS2-Fassung soll allerdings technisch etwas schwächer sein und keine so gut ans PS2-Pad angepasste Steuerung haben. Damit musst du dann leben.![]()
Kann dir nur zustimmenOriginal geschrieben von Steve Austin
Kunstbanausen
Bin jetzt im dritten Kapitel, der gute Eindruck bestätigt sich weiterhin. Nur der Ladebildschirm verursacht Augenschmerzen, aber er passt perfekt ins Spiel hinein. Jetzt gibt's auch endlich abwechslungsreichere Gegnertypen, die sich auf unterschiedliche Weise besiegen lassen.
@Profi2002
Nach dem Laden des Spielstandes, kommen immer diese roten Typen, auf die ich schießen kann. Macht das irgendwie Sinn, bringt das was?