• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Killer 7

Original geschrieben von TheAL

naja, dieses 13, un auf der PSX gab´s doch auch ma so´n Spiel
13 hat schon nen anderen Stil, da gibts nämlich auch Texturen.
13 ist eher eine Zeichnung von der Realität, während Killer 7 eine eigene Welt bietet (na gut, etwas abgedrehte Sichtweise).

Original geschrieben von RobRoy
Naja, lass ihn doch. Aber es muss auch ne logische Erklärung haben warum SPiele wie Halo oder MGS etc.. so beliebt sind bei den meißten Leuten. Mag sein das REZ etc.. ein ganz lustiges Spielchen ist, aber für den Massenmarkt eben nichts. Die Leute ändern sich ja, früher war Mario und Zelda das größte jetzt ist es eben Halo und Gt4 etc...

Die logische Erkläung heißt "Hype".

Mag sein das es sich um gute Spiele handelt, keine Frage, aber die hohen Verkaufszahlen kommen durch den ganzen Massenhype zustande. Bestes Beispiel ist hier wohl MGS2, das mich zumindest stellenweise enttäuscht hat. Bei Halo kam der Hype zur hohen Qualität des Spiels hinzu. Und schon wird es ein Systemseller.

Original geschrieben von relikt

wieso? mario und zelda haben sich doch gut bzw. großartig verkauft gemessen an der installierten hardwarebasis.

Klar, wenn man bedenkt das aber Mario und Zelda die größten Zugpferde sind für die Konsole waren sie kein großer Erfolg. Ich habe das jap. Mario seit dem Release und immernoch nur ca. 10 Shines. Bei Zelda ähnlich... Evtl. 20% gespielt weil es mich einfach nur anödet und ich lieber XBOX zocke etc...

Naja, lass ihn doch. Aber es muss auch ne logische Erklärung haben warum SPiele wie Halo oder MGS etc..
??? War doch schon immer so ? Früher haben sich die meisten innovativen Spiele doch auch (hier) schlecht verkauft. Deswegen machen die meisten westlichen Entwickler eben eher Mainstreamsach, und die japanischen Entwickler halt auch mal was Innovatives, da die Japaner scheints aufgeschlossener gegenüber neuen Ideen sind.

Klar, wenn man bedenkt das aber Mario und Zelda die größten Zugpferde sind für die Konsole waren sie kein großer Erfolg. Ich habe das jap. Mario seit dem Release und immernoch nur ca. 10 Shines. Bei Zelda ähnlich... Evtl. 20% gespielt weil es mich einfach nur anödet und ich lieber XBOX zocke etc...
Bitte sag mal ein anderes Argument als "das langweilte mich und ich zocke lieber das"

Naja, selbst Schuld. Aber jedem das Seine sagt man ja so schön. ;)

Original geschrieben von Gaara

Bitte sag mal ein anderes Argument als "das langweilte mich und ich zocke lieber das"

Mir gefällt es nicht. Naja, die ganzen Magazine etc.. sehen das ja anscheinend völlig anders wie ich! ;)

Original geschrieben von Gaara

??? War doch schon immer so ? Früher haben sich die meisten innovativen Spiele doch auch (hier) schlecht verkauft. Deswegen machen die meisten westlichen Entwickler eben eher Mainstreamsach, und die japanischen Entwickler halt auch mal was Innovatives, da die Japaner scheints aufgeschlossener gegenüber neuen Ideen sind.

Jo, aus dem selben Grund hat's ja dann auch Sega erwischt, weil die ganzen kleinen Kiddies halt lieber "I rock" mit neuer Blutspritzphysik und coolen Taunts auf der PS2 zocken. Und vom N64 will ich gar nicht erst anfangen. War qualitativ um Längen besser als die PSX, doch ... die ganzen short-minded Leute halt. *seufz*

@ Robi:

Klar das Spiel schon allein wegen der fehlenden Texturen kein technischer Referenztitel, aber das ändert doch nichts am potentiellen Spielspaß. So ein Spiel ist für mich viel eher Kunst als eins mit auf Realismus getrimmter Optik, Rez und JSR waren das auch. Sowas zocke ich gern, weil ich gern in solche Welten abtauche.

Ein Comic hat meistens schließlich auch untexturierte Flächen, da regst du dich ja auch nicht auf, dass es zeichnerisch besser möglich wäre. Killer 7 ist für mich endlich mal wieder ein Titel, der sich sofort wohltuend vom Mainstream abhebt.

Ich finde, dass Grafik nicht nur an der Auflösung der Texturen, der Polygonzahl etc. gemessen werden sollte. Für mich hat ein Spiel eine gute Grafik, wenn das Gesamtbild überzeugt. Es muss insgesamt ansprechend aussehen.

Bei Killer 7 kann man die technische Leistung eigentlich noch nicht wirklich abschätzen. Dafür hat müsste man erst mal ein paar längere Ingame Sequenzen sehen.

Ich find den Stil gut! Endlich mal was neues. Versteh gar nicht warum alle so verbohrt sind und immer Top-Realistische Grafik haben wollen.:shake:

boah, die screens sehen absolut geil aus. um ehrlich zu sein: für mcih die absolute Killerapp für den cube!:eek: Echt stylisch, wenn brutal, dann genau so! Nicht so wie es z.B. BloodRayne versuchte....

den Titel merke ich mir, wenn der Cube zu Weihnachten auch bei uns billiger wird, dann werd ich wohl endlich zuschlagen.:)

Killer7 kommt für PS2 ?!

Capcom bestätigt Killer 7 für PlayStation2

30.01.04 - Capcom gibt auf der offiziellen Killer 7 Homepage bekannt, dass das zuvor exklusiv für den Gamecube erscheinende Action/Adventure jetzt auch für die PlayStation2 veröffentlicht wird.

Während die Gamecube-Version im Winter 2004 in Japan und USA erscheinen soll, ist die Europa-Veröffentlichung für Anfang 2005 geplant. Für die PlayStation2-Version gibt es noch keinen Erscheinungstermin.

GF

gut, also brauche ich eigentlich wieder keinen cube.. bleiben nur noch das remake von snake und resi 4 :D aber die kommen wohl auch noch für die ps2 ;)

kollar

Zurück
Oben