• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Killer 7

Original geschrieben von Tabris

Werden jetzt alle Spiele, die teilweise in der Ego Perspektive gespielt werden als Ego Shooter bezeichnet? :confused:

Ist The Twin Snakes auch einer? :confused:

klappe! :mf: ;)

von mgs tts wissen wir dasses auch anders zu spielen is bei killer 7 hab ich noch nix gesehen was darauf schließen lässt dasses kein A/A aus ego sicht sein wird.

Zuerst fand ich den Grafikstil von Killer 7 ja wirklich klasse, aber mittlerweile bezweifel ich irgendwie das sich diese Optik gut zocken lässt. Irgendwie wirkt es zu "scharf" und "Krass" als das ich mir das länger als ne halbe Stunde antun möchte. Gerade wenn es ein Ego Shooter wird Na man wird sehen

Original geschrieben von Mario
Zuerst fand ich den Grafikstil von Killer 7 ja wirklich klasse, aber mittlerweile bezweifel ich irgendwie das sich diese Optik gut zocken lässt. Irgendwie wirkt es zu "scharf" und "Krass" als das ich mir das länger als ne halbe Stunde antun möchte. Gerade wenn es ein Ego Shooter wird Na man wird sehen

das war von anfang an der punkt , ich finde die optik zwar durchaus stylisch aber spielen muss ich das jetzt nich unbedingt... genauso wie tron 2.0 sicher irgendwo n gutes und stylisches spiel is... kaufen würd ichs trotzdem nich, auch wegen der optik

Immer noch Pflichtkauf, ich warte weiter (mir bleibt ja auch nicht anderes übrig ;)). @ Tabris: Wann soll es nach neuestem Stand kommen? PAL-Termin schon in etwa bekannt?

Original geschrieben von Superfrog
Immer noch Pflichtkauf, ich warte weiter (mir bleibt ja auch nicht anderes übrig ;)). @ Tabris: Wann soll es nach neuestem Stand kommen? PAL-Termin schon in etwa bekannt?
nur diese zahl ist bekannt : 2004

Original geschrieben von Superfrog

Edit: Oh, ich lese gerade "2004". Also immer noch nichts Konkretes :(

Sehr sehr geiler Trailer bei GS :love:

Die gezeigte Gewalt ist übrigens nochmal um einiges heftiger geworden, im vergleich zum vorhergegangenen Material. So wird das in D mit Sicherheit wenn überhaupt nur ohne Jugendfreigabe rauskommen.

Geil:

Also ich finde den Stil immernoch interessant, ist halt mal n anderer Ansatz....

Hoffe nur, dass es nicht nur um Gewalt und Cel Shading, sondern auch um Spielspaß geht :D

Original geschrieben von *Andi-Kewl*
Also ich finde den Stil immernoch interessant, ist halt mal n anderer Ansatz....

Hoffe nur, dass es nicht nur um Gewalt und Cel Shading, sondern auch um Spielspaß geht :D
Es geht um Gewalt, Cel Shading und ne Psycho-Story. :D

Wieso, macht Capcom sonst nur Schrott?

Und die Optik ist ein Stilmittel, falls ihr's noch nicht mitbekommen habt. Entweder sie spricht einen an, oder eben nicht. Aber objektiv ist sie sehr klar abgesteckt.

Zurück
Oben