Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von DaWolf
mir gefällt der style überhaupt net.![]()
Werden jetzt alle Spiele, die teilweise in der Ego Perspektive gespielt werden als Ego Shooter bezeichnet?Original geschrieben von relikt
cel shading ego shooter *duck*![]()
Original geschrieben von Tabris
Werden jetzt alle Spiele, die teilweise in der Ego Perspektive gespielt werden als Ego Shooter bezeichnet?![]()
Ist The Twin Snakes auch einer?![]()
Original geschrieben von Mario
Zuerst fand ich den Grafikstil von Killer 7 ja wirklich klasse, aber mittlerweile bezweifel ich irgendwie das sich diese Optik gut zocken lässt. Irgendwie wirkt es zu "scharf" und "Krass" als das ich mir das länger als ne halbe Stunde antun möchte. Gerade wenn es ein Ego Shooter wird Na man wird sehen
ja weil wir alle im laden nur dran vorbei rauschen werdenOriginal geschrieben von Tabris
Das Game wird euch in einen Rauschzustand versetzen.![]()
nur diese zahl ist bekannt : 2004Original geschrieben von Superfrog
Immer noch Pflichtkauf, ich warte weiter (mir bleibt ja auch nicht anderes übrig). @ Tabris: Wann soll es nach neuestem Stand kommen? PAL-Termin schon in etwa bekannt?
Original geschrieben von Superfrog
Immer noch Pflichtkauf, ich warte weiter (mir bleibt ja auch nicht anderes übrig). @ Tabris: Wann soll es nach neuestem Stand kommen? PAL-Termin schon in etwa bekannt?
Es geht um Gewalt, Cel Shading und ne Psycho-Story.Original geschrieben von *Andi-Kewl*
Also ich finde den Stil immernoch interessant, ist halt mal n anderer Ansatz....
Hoffe nur, dass es nicht nur um Gewalt und Cel Shading, sondern auch um Spielspaß geht![]()
Original geschrieben von Amok4All
sieht ja zumaus . echt was soll das darstellen?