• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Killer 7

bei metroid prime stimm ich da noch mirt überein.. aber das sieht zu 100% aus wie n ego shooter nich ganz 0815 maybe aber shooter is shooter

Sorry, aber ich nehme dich erst wieder ernst, wenn's mindestens ein Ingame Video des Spiels gibt. ;)

Und nochmal: XIII = Ego Shooter; Killer 7 = Action-Adventure

Zwei ziemlich unterschiedliche Genres. :rolleyes:

Gut, das kann ich akzeptieren. Trotzdem noch der Text von der offiziellen Capcom Presseseite:

Title: Killer 7
Genre: Action Adventure
Format: GameCube
RRP: TBC
Release: TBC 2004
Cat. Number: TBC
Age Rating: TBC

:mf:

Original geschrieben von Tabris
Sorry, aber ich nehme dich erst wieder ernst, wenn's mindestens ein Ingame Video des Spiels gibt. ;)

Und nochmal: XIII = Ego Shooter; Killer 7 = Action-Adventure

Zwei ziemlich unterschiedliche Genres. :rolleyes:

wenn du mir auf dieser schiene kommen willst is die definition ego shooter aber etwas fehl am platze wie ich finde denn dann is alles wo man aus der 1st person schießen kann als solcher zu bezeichnen. :mf:

Gut, das kann ich akzeptieren. Trotzdem noch der Text von der offiziellen Capcom Presseseite:

Title: Killer 7
Genre: Action Adventure
Format: GameCube
RRP: TBC
Release: TBC 2004
Cat. Number: TBC
Age Rating: TBC

:mf:

ach halt doch die backen :mf: musst du immer das letzte wort haben? sei man froh das ich dich auf der GC net inne finger bekommen habe, hast dich gut versteckt :D ;)

XIII: Genre: Action (nicht Action-Adventure)

Quelle: Ubi-Soft :mf:

P.S. Ja, muss ich ;)

P.P.S. Ich war die meiste Zeit im Business Center, da konnte ich in Ruhe zocken. ;)
An welchem Tag warst du eigentlich da?

XIII: Genre: Action (nicht Action-Adventure)

Quelle: Ubi-Soft :mf:

P.S. Ja, muss ich ;)

P.P.S. Ich war die meiste Zeit im Business Center, da konnte ich in Ruhe zocken. ;)
An welchem Tag warst du eigentlich da?

hör mal auf diene beiträge ständig zu ändern das nervt :mf:

ich war am freitag da und näxtes jahr nimm mich einfahc mit ins buisness center bitte *anfleh*´ich geb auch zu das XIII n A/A is ( aber nur dann ) :bigok:

dann besorg mir einen.. lass deine beziehungen spielen... shclaf mit allen bei denen es nötig is... aber bring mich dahin! :bawling:

TGS: Neue Killer 7 Screenshots

Auf der gestrigen Pressekonferenz gaben sich die Jungs von Grasshopper Manufacture etwas zugeknöpft über ihr Projekt Killer 7 - ob da der Webmaster von Capcom etwas informationsfreudiger war? Leider konnte auch er nichts gegen Shinji Mikamis Verschwiegenheit ausrichten - immerhin gibt es auf der Flash-Seite neben den bereits bekannten Informationen zu den sieben Persönlichkeiten auch zehn neue Screenshots:

Screens der "Dan Smith"-Persönlichkeit:

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Das sind Screenshots aus einer Zwischensequenz, welche Dan Smith bei einem Event zeigen. Was er da genau will, wird uns wohl noch etwas länger verborgen bleiben - eine tragende Rolle kommt Dan auf jeden Fall zu - er war es, der vier Jahre vor Spielbeginn die eigentliche Persönlichkeit der Spielerfigur Herman Smith ausgelöscht hatte.

[IMG] [IMG] [IMG]

Hier sehen wir Screens der 1st Person Ansicht, welche für die Shootereinlagen verwendet wurden. Dans telekinetischen Fähigkeiten dürften hier auch zum Einsatz kommen - er kann damit den Flug seiner Geschosse beeinflussen.

Screens der "Con Smith"-Persönlichkeit:

[IMG] [IMG] [IMG]

Con Smith ist ein Kind mit übernatürlichen Sinnen, welches in erster Linie Mitleid in seiner Umgebung zu erwecken versucht. Er hat es aber wie die anderen sieben Egos ebenfalls faustdick hinter den Ohren. Schön zu sehen auf den Bildern ist die veränderte Perspektive im Vergleich zu Dan. Wie die Steuerung der zweiten Pistole aussieht, ist noch unklar - eventuell kommt der C-Stick zum Einsatz.

So viel Neues gab es leider auf der Homepage nicht zu entdecken und so bleibt uns nichts anderes übrig, als weiterhin auf 2004 zu warten. Dann können wir endlich mit Herman Smith und seinen sieben Persönlichkeiten gegen den Verbrecherboss Kun Lan losziehen.

© 2003 Gaming-Universe.de

Es gibt übrigens auch einen stylischen neuen Trailer, aber bisher leider nur bei Gamespot Complete.

Zurück
Oben