Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Nicht-Mainstreamoptik Schrott ?Original geschrieben von Hijacker
Capcom Schrott würd ich mal sagen...!
Original geschrieben von Gaara
Nur so Freakmist
Für Mainstream sind doch die ganzen amerikanischen Firmen da.
Sag mir doch mal, wann hat jemand sowas wie K7 gemacht ?
Natürlich, man hätte es immer machen können (obwohl...die Schatten sehen krass aus), aber das hat einfach nie jemand gemacht.
Original geschrieben von RobRoy
Muss einem halt gefallen, und mir gefällt es absolut nicht. Mit den Nextgen Konsolen will ich auch NextGen Grafik und keine Art SNES FX Chip Optik. ALso ich könnte es mir echt nicht lange antun, genauso wie ich schon Celda hasse.
Original geschrieben von Gaara
Nur so Freakmist
Für Mainstream sind doch die ganzen amerikanischen Firmen da.
Sag mir doch mal, wann hat jemand sowas wie K7 gemacht ?
Natürlich, man hätte es immer machen können (obwohl...die Schatten sehen krass aus), aber das hat einfach nie jemand gemacht.
Original geschrieben von relikt
sorry aber das is auf ne ganz andere weise ebenfalls freak mist. deine meinung in allen ehren aber deswegen alles verteufeln was dir net gefällt find ich einfach nur dumm.
Ich finde es einfach ne Sauerei was die Hersteller alles für einen Mist auf dem Cube rausbringen. Wären es Spiele die es zusätzlich gibt, dann OK, aber so!? Es gibt und kommt ja nur noch Mist.
Original geschrieben von Grenader
Dann hat dir wohl REZ auch nicht gefallen. Das ist wenigstens Mal innovativ und hebt sich von der ganzen Mainstreamkacke ab, die im Moment die Konsolen regelrecht flutet.
Warte doch erstma ein Movie ab, bevor du hier Mist laberst.
Dann hat dir wohl REZ auch nicht gefallen. Das ist wenigstens Mal innovativ und hebt sich von der ganzen Mainstreamkacke ab, die im Moment die Konsolen regelrecht flutet.
Warte doch erstma ein Movie ab, bevor du hier Mist laberst.
Doch, finde ich in diesem Fall schon.
Nehme man z.B. den ganzen Harry Potter-, Pokemon-, Digimon-, Dragonballkrams. Da wird einem doch schlecht, wenn man sieht wieviel Geld die mit so nem Bockmist machen, oder etwa nicht ?!
Naja, aber bei den von mir oben genannten ist der Mainstream Faktor erheblich höher, als bei Spielen wie Halo oder GT. Von Final Fantasy will ich gar nicht erst anfangen, wie kann man nur so verblendet sein ?!Außer FFX war wirklich alles zum direkt in die Tonne kloppen, aber naja ...
Naja zumindest kann man an dieser Stelle festhalten, das sich Killer 7 definitiv von dem Einheitsbrei dieser Tage abhebt und recht interessant werden könnte.
Naja, lass ihn doch. Aber es muss auch ne logische Erklärung haben warum SPiele wie Halo oder MGS etc.. so beliebt sind bei den meißten Leuten. Mag sein das REZ etc.. ein ganz lustiges Spielchen ist, aber für den Massenmarkt eben nichts. Die Leute ändern sich ja, früher war Mario und Zelda das größte jetzt ist es eben Halo und Gt4 etc...