Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Na, dann rennt er ja nicht seelenruhig und alleine (verkabelt) in deinem Technikraum neben dem Router (verkabelt!!!) wie bei Jeff Also nicht "normalerweise hier auch"...guckst du oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann rennt er ja nicht seelenruhig und alleine (verkabelt) in deinem Technikraum neben dem Router (verkabelt!!!) wie bei Jeff Also nicht "normalerweise hier auch"...guckst du oben
na doch, sonst steht die im Schrankzimmer auf dem Regal. Da interessiert die keinen. So wie es sein soll.Na, dann rennt er ja nicht seelenruhig und alleine (verkabelt) in deinem Technikraum neben dem Router (verkabelt!!!) wie bei Jeff Also nicht "normalerweise hier auch"...
Das Bild hast du gesehen, ja?Fuck.. bräuchte natürlich 2 x 6 TB .... also 12 TB .. kaufe erst einmal wieder eine WD RED... verschiebe das zwei Jahre!
Aber sie ist ja nicht verkabelt, also langsamna doch, sonst steht die im Schrankzimmer auf dem Regal. Da interessiert die keinen. So wie es sein soll.
Ja schon, nur nicht verstanden... hab gerade 2x6TB drin, also brauche ich 2x6TB mindestens... weil, sind nur noch 4 frei!Das Bild hast du gesehen, ja?
schau mal den Link von JeffJa schon, nur nicht verstanden... hab gerade 2x6TB drin, also brauche ich 2x6TB mindestens... weil, sind nur noch 4 frei!
Häng mich nochmal hier rein: wir müssen in der Firma von 3 Rechnern aus auf ein Verwaltungsprogramm zugreifen. Dafür müsste auf dem Server (?) ein Programm installiert werden. Wäre da ein kleines NAS die beste Lösung? Bestenfalls wäre auch ein Backup damit möglich auf eine zweite HDD. Oder kann man sowas über vorhandene Cloud-Anbieter machen? Wie gesagt: es muss ein Programm serverseitig installiert werden.
Azure Virtual Desktop. Kleine Maschine. Und da dann Programme installieren. Fertig.Häng mich nochmal hier rein: wir müssen in der Firma von 3 Rechnern aus auf ein Verwaltungsprogramm zugreifen. Dafür müsste auf dem Server (?) ein Programm installiert werden. Wäre da ein kleines NAS die beste Lösung? Bestenfalls wäre auch ein Backup damit möglich auf eine zweite HDD. Oder kann man sowas über vorhandene Cloud-Anbieter machen? Wie gesagt: es muss ein Programm serverseitig installiert werden.
Das is wichtig. Denn franky hat recht. Nas und Co sind zumeist file sharing only. Eine stark genuge synology kann das aber ggf im Container zur Verfügung stellen.Irgendwas für Lohnbuchhaltung. Gebe das auch nur so weiter.
Vorher unbedingt die Datenschutzmenschen bei euch fragen, @mcpete, wird sicher kein Problem sein aber viele haben sich (bissl berechtigt) affig mit ms.Azure Virtual Desktop. Kleine Maschine. Und da dann Programme installieren. Fertig.
Geht consumption based.Und auch fragen, ob ein Abo, bzw ne dauerhafte Monatszahlung gewünscht
kann alles sein, manche wollen es dennoch nich im cashflow, sondern ne sofort abgeschriebene einmalzahlung.Geht consumption based.
Das ist eine VM. Falsches Produkt.kann alles sein, manche wollen es dennoch nich im cashflow, sondern ne sofort abgeschriebene einmalzahlung.
Hab mich jetzt mal durchgeklickt, die Seite ist richtig scheiße, aber bin ich jetzt richtig angekommen beim Preisrechner mit ner kleinen Maschine @ virtuelle Computer für 200 Stunden, was auf 39€ rausläuft?Anhang anzeigen 5047
Keine Ahnung. Ich verkaufe nicht Bei sowas sag ich immer "Keine Ahnung. Angebot kommt dann später."
Das andere gibts dort nicht zum nachschlagen der Kosten. Das kam am ehesten dahinDas ist eine VM. Falsches Produkt.
richtig so. betrifft auch "mein problem"!Keine Ahnung. Ich verkaufe nicht Bei sowas sag ich immer "Keine Ahnung. Angebot kommt dann später."