Caesar III
Oh Noes
Nimm die neue Serie, die Zahl hinten ist das erscheinungsjahr. 218 is quasi zwei Jahre alt. Die 220+ ist die aktuelle und erhält auch zwei Jahre länger supportHab jetzt das hier im Auge:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm die neue Serie, die Zahl hinten ist das erscheinungsjahr. 218 is quasi zwei Jahre alt. Die 220+ ist die aktuelle und erhält auch zwei Jahre länger supportHab jetzt das hier im Auge:
ja!Also wäre das hier die richtige Alternative:
vermutlich nicht. Schau aber, ob du dir die nicht separat kaufen willst und billiger kommst. Meist ist der Aufschlag auch nicht zu verachten und du könntest dafür auch ein Tier höher gehen. Ich hatte die beiden WD Red aus meinem ehemaligen Server einfach wiederverwendet, nachdem der Tiefentest sagte sie seien noch in OrdnungWD, Seagate oder Toshiba? Macht das wirklich nen Unterschied?
1. Gute Entscheidung mit den 2x 4TBOk, ihr habt mich überzeugt. Werd dann auf 2 x 4 TB aufstocken. Das sollte locker für uns die nächsten Jahre reichen.
2-Bay reicht auch denke ich.
Hab jetzt das hier im Auge:
Passt das? Besser WD Red oder Seagate IronWolf?
Wie sind die Teile denn von der Lautstärke? Plane das Teil im Arbeitszimmer ins Regal zu stellen.
ggü welcher? ggü der 218? Die 220+ ist die aktuelle und schnellste2. Nimm' bitte die DS218+, die ist etwas kräftiger, was gerade beim Streaming (Plex & Co) super ist
Ich denk da werd ich mal ein paar Nächte drüber schlafen.
Vielleicht warte ich auch mal noch Black Friday ab. Ist ja auch nicht mehr lange.
eigentlich einfach nach NAS Platten gucken. z.b. die WD RED. Dann natürlich modellgleiche nehmen bestenfalls. Zumindest bei denen, die du spiegeln willst.Auf was sollte ich achten wenn ich die Platten einzeln kaufe?
Ich habe WD RED in meinem NAS, funktioniert gut. Aber auch die Toshiba machen eine gute Figur. Seagate "mog i net".Ok, danke. Gut zu wissen.
Also wäre das hier die richtige Alternative:
WD, Seagate oder Toshiba? Macht das wirklich nen Unterschied?
Willst du viel Zeug im Netzwerk streamen mit DLNA, dann nehm die Play.Und was ist da jetzt wieder der Unterschied?
Da soll mal einer den Durchblick behalten? 2er, 4er, 9er-Serie... Plus, Play...
mea culpa, der andere Link war glaube ich nur die 218 ohne +ggü welcher? ggü der 218? Die 220+ ist die aktuelle und schnellste
oha! Wieso!?Meine Synology läuft eh 24/7
ja, du kannst Zeitschaltungen massiv kleinteilig einstellen. Unsere ist nur Abends für kurz an, oder wenn ich sie anschalte via WOL/KnopfdruckKann man die Synology so einstellen, dass sie nachts runterfährt und z.B. um 6 Uhr wieder hochföhrt?
WOL kann sie. Von außen noch nicht probiert.Kann man die Teile auch aus der Ferne starten
Ja, jederzeit über die Oberfläche, via Button an der Front oder via Action im Backend.oder ausschalten bei Bedarf?
jaLässt sich da was automatisieren?