Masipulami
Super-Moderator
Wobei ich davon ausgehe, dass ich das Teil 24/7 laufen lasse.
Dann kann auch jederzeit drauf zugegriffen werden.
Dann kann auch jederzeit drauf zugegriffen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Danke. Werd dann mal rumprobieren und schauen wie wir es für uns am besten passt.ja, du kannst Zeitschaltungen massiv kleinteilig einstellen. Unsere ist nur Abends für kurz an, oder wenn ich sie anschalte via WOL/Knopfdruck
WOL kann sie. Von außen noch nicht probiert.
Ja, jederzeit über die Oberfläche, via Button an der Front oder via Action im Backend.
ja
Ach, was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern.Ich denk da werd ich mal ein paar Nächte drüber schlafen.
Vielleicht warte ich auch mal noch Black Friday ab. Ist ja auch nicht mehr lange.
Absoluter Buttfuck. Absoluter BUTTFUCK. Geht nur über die Fotos-App und die bricht das regelmäßig ab. Ich hab es irgendwann aufgegeben.Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich alle Fotos und Videos, die ich in iCloud habe noch zusätzlich aufs NAS sichere. Ich weiß die liegen ja auch alle schon in der Cloud, aber hätte die halt auch gerne zusammen mit den ganzen anderen in Moments.
Das ist eine Katadtroohe. Ich hab es vor 3 Jahren probiert und aufgegeben.Ok. Doch nicht. Scheint als würden die von iCloud-Desktop nur komprimiert auf dem Laptop gespeichert.
|
Amazon hat den API-Zugang zurückgezogen. Seit dem 1. November 2020 können sich Synology Cloud Sync und Hyper Backup nicht mehr mit Amazon Drive verbinden. Ihre Daten bleiben auf Amazon Drive gespeichert, die Synology-Anwendungen können jedoch nicht mehr darauf zugreifen. |
„
Amazon hat den API-Zugang zurückgezogen. Seit dem 1. November 2020 können sich Synology Cloud Sync und Hyper Backup nicht mehr mit Amazon Drive verbinden. Ihre Daten bleiben auf Amazon Drive gespeichert, die Synology-Anwendungen können jedoch nicht mehr darauf zugreifen.
Einfach Synology Cloud. Direkt im NAS.Genau das habe ich heute gemerkt, und außerdem auch, dass ich keine Cloud-Backups seit Februar habe. Gut, dass der Auslöser direkt die Erinnerung war, dass Amazon Drive meinen 2TB Account erneuern will.
Den habe ich erst einmal schnell storniert.
Was nutzt ihr für Dienste? Bei der Strato zahlt man den "Die Deutschen zahlen das schon"-Aufpreis. Ich wäre ja sonst bei Synology oder Google .. wollte es erst einmal mit "iDrive" für 20 € im ersten Jahr (5TB oO) machen... aber da musste ich direkt ein Ticket schreiben, weil mich deren Config-App mit den Credentials von der Synology nicht in das Setup lassen will.
Alter... wieder 2 Stunden Produktivität weg, weil wegen Technik.
in dem Bereich liegt auch z.b. Hetzner.(hab bei Amazon 200 Euro bezahlt).
Jo.. wenn idrive das nicht hinbekommt, lande ich auch wahrscheinlich da! Aber wäre noch "relativ" teuer ( €139.98 / Jahr ) im Vergleich zu 99 € bei MS oder Goole..Einfach Synology Cloud. Direkt im NAS.