Caesar III
Oh Noes
Perplexity hat sowas (den?) auch mit zwei oder drei abfragen am tagDenkt dran: Deep Research gibt’s nur im Abo. Ist ein Agent. Der arbeitet und gibt irgendwann das Result zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perplexity hat sowas (den?) auch mit zwei oder drei abfragen am tagDenkt dran: Deep Research gibt’s nur im Abo. Ist ein Agent. Der arbeitet und gibt irgendwann das Result zurück
Dann setz halt den System Prompt:Oft is mein Problem, dass ich eine Antwort möchte. Wenn ich einen Roman als Antwort bekommen will, frag ich hier im forum und warte auf Jaro.
Ah, ich meinte du hast da deutlich mehr strukturierende Elemente, sodass du die saubere Liste bekommen hast! Probiere das mal aus.Prompt:
„We would like to visit Emerald coast in Oktober with my family. We are highly interested to stop at Pensacola, Destin and Panama City Beach.
Can you layout a good plan for 3rd October (arrival in the afternoon) till 16th October with two kids 5 and 9. Dont pack too much into the day. Usually we do ONE or TWO things a day and relax at the beach or pool in between or in the afternoon. We do NOT prefer to rent a car, but rather rely on Uber.
We prefer that the kids have their own room to have some privacy in the evening. Try to find hotels first, but fallback to resorts or apartments.
Give me a detailed plan of all the days and estimate at the end in a table the costs we are facing.
Return your plan as ONE markdown file that I can download. Do NOT render it here.“ <<—- @Doctor Hobel Wichtig!
Ist halt ein Meta-Tool. War aber schon auch von Anfang an "dabei" fast. Nur für mich: Die finanzieren sich dann über eigene Abos und zahlen dann die API-Calls, gell?Perplexity kannte ich bis eben gar nicht. Sieht ja sehr interessant aus, muss ich nachher mal testen. Bin allerdings kein Telekom-Kunde, kann dann also nur die Basics wie bei Chat GPT nutzen nehme ich an.
JappNur für mich: Die finanzieren sich dann über eigene Abos und zahlen dann die API-Calls, gell?
Aber Features sind die selben, wenn die API, diese hat, gell?
NUTZT EINEN ADBLOCKER! Seriously!und zuuuufällig
Und der Witz ist: Die machen alle noch massiv VerlusteVerstehe das Prinzip nicht tbh. Wann haben wir uns daran gewöhnt, dass „grandiose“ Ergebnisse einfach so kostenfrei aus dem Internet purzelten?
Ach, ich weiß schon, Napster![]()
Besser als 0, oder?Erwarte ich gar nicht. Finde das Limit nur etwas hart![]()
Nutze für so Touren und Kram den Deep Research Assistant. Der durchforstet das Internet genau SO, wie du es auch machen würdest.Ja, man kratzt als Normalo da echt nur an der Oberfläche, gerade mit Abo. Aber was soll's. Solange es Spaß macht...