• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Just Cause 4

Tabris

Jiyuu Tenshi
Steam hat mir gerade das hier angezeigt:

Screenshot 2018-06-08 02.38.56.png

Der Button führt nirgendwohin, aber sieht so aus als habe Steam gerade Just Cause 4 geleaked... lol
 
PC-Version oder Konsole? Sag mal durch, wie es technisch läuft - wenn sie die PC-Version diesmal rund hinbekommen haben, schlage ich direkt zu. :love:
 
Wow, es ist bemerkenswert hässlich und unrund, sieht fast aus wie Last Gen. Evtl. fehlt da aber auch noch ein Patch. Explosionen sind aber fett :D
 
Wenn's in 1080 rund läuft und EXAKT das gleiche Spiel auf einer neuen Insel ist, reicht mir das schon. Nichts ist entspannender als Just Cause. :love:
 
Die erste Stunde hat mir nicht gefallen, wirkt alles sehr unrund. Hoffe es wird besser bzw. es tut sich noch was bis zum Release.
 
Zurück
Oben