• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Just Cause 4

mcpete

Sehr guter Benutzer
- grauenhafte Technik auf Konsole (ja wirklich)
- strunzdumme KI, egal ob Gegner oder eigene Leute. Fahrzeuge fahren in Gefechten komplett harakiri
- langweilige Missionen
- man wird in der offenen Welt quasi ununterbrochen angegriffen und hat dann innerhalb von 5 Minuten eine Armee am Arsch wie bei GTA bei 5 Sternen
- furchtbare Zwischensequenzen
- Charaktermodelle und Texturen von 2008
- spaßfreies, weil hypersensibles Fahrmodell

Dan noch so nervige Kleinigkeiten, dass man bei Waffen- und Munitionskisten in einer bestimmten Position davor stehen muss zum Öffnen. Im Eifer des Gefechts nur ätzend.

Es ist ja noch ein paar Tage hin zum Release, vielleicht kommt da noch ein dicker Patch. Aber wenn das in der Form an die Fachpresse rausging, dann erwarte ich ein Desaster. Oder ich bin viel zu streng, kann auch sein.
 

Caesar III

Oh Noes
Wenn ich mich nicht irre hat auch digital foundry schon darüber er berichtet und war bissl angetan. Deswegen komm ich nicht klar, wieso das bei dir so schlecht sein soll

Aber die hatten Beta Version iirc
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Wenn ich mich nicht irre hat auch digital foundry schon darüber er berichtet und war bissl angetan. Deswegen komm ich nicht klar, wieso das bei dir so schlecht sein soll

Aber die hatten Beta Version iirc
Ja, aber immer PC, oder? Die Version ist ja evtl. wirklich deutlich besser, weil Basis.
 

Jaro

Doctor Hobel
Voll boring Jungs. Die letzten zwei Teile nicht mal das Tut überstanden, und die gabs irgendwie umsonst. Manchmal ist too much Boom einfach nur boring.
 
Oben