1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole/PC Just Cause 4

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Tabris, 8 Juni 2018.

Just Cause 4 online bestellen
  1. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    91.159
    - grauenhafte Technik auf Konsole (ja wirklich)
    - strunzdumme KI, egal ob Gegner oder eigene Leute. Fahrzeuge fahren in Gefechten komplett harakiri
    - langweilige Missionen
    - man wird in der offenen Welt quasi ununterbrochen angegriffen und hat dann innerhalb von 5 Minuten eine Armee am Arsch wie bei GTA bei 5 Sternen
    - furchtbare Zwischensequenzen
    - Charaktermodelle und Texturen von 2008
    - spaßfreies, weil hypersensibles Fahrmodell

    Dan noch so nervige Kleinigkeiten, dass man bei Waffen- und Munitionskisten in einer bestimmten Position davor stehen muss zum Öffnen. Im Eifer des Gefechts nur ätzend.

    Es ist ja noch ein paar Tage hin zum Release, vielleicht kommt da noch ein dicker Patch. Aber wenn das in der Form an die Fachpresse rausging, dann erwarte ich ein Desaster. Oder ich bin viel zu streng, kann auch sein.
     
    Madruk gefällt das.
  2. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.632
    Hast du noch nie Just cause gespielt?
     
  3. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    91.159
    Doch, alle Teile vorher geliebt. Das hier ist echt rohe Scheiße.
     
  4. thething

    thething Kackafurz Pipinase

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    16.637
    Aua, das hört sich ja dann echt total übel an - dafuq?
     
  5. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.632
    Na dann warten wir auf den dayone patch.
     
  6. thething

    thething Kackafurz Pipinase

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    16.637
    Hört sich nicht danach an, als könnte man es mit nem Day One Patch fixen.
     
  7. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    91.159
    Hatte gerade doch ne recht spaßige Session, es geht also doch. ;)
     
  8. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    91.159
    https://www.gamepro.de/spiele/just-cause-4,wertung,72,9382.html

    Gamepro gibt 81% und geht wenig auf die technische Seite ein. Ob es einen anderen Review-Code gab? Ich habe in den bisherigen 5 Spielstunden schon mehr Bugs gehabt als in allen anderen Spielen im ganzen Jahr zusammen. Vermutlich haben die einfach die PC-Version stellvertretend für alle Systeme genommen. Qualitätsjournalismus eben.
     
  9. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.632
    Wenn ich mich nicht irre hat auch digital foundry schon darüber er berichtet und war bissl angetan. Deswegen komm ich nicht klar, wieso das bei dir so schlecht sein soll

    Aber die hatten Beta Version iirc
     
  10. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.632
    Morgen mal im lokalen Handel gucken. Für 59€ setz ich aber aus.
     
  11. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    91.159
    Ja, aber immer PC, oder? Die Version ist ja evtl. wirklich deutlich besser, weil Basis.
     
  12. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.632
    nochmal rausgesucht - ja

     
  13. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.632
  14. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.632
    PC Retail Version lädt gerade runter :)

    Diesmal hat sich Square was besonderes ausgedacht, um den Key-Resellern zu entgegnen scheinbar. Der Code in der Packung ist kein Steam Code sondern muss mit einem Tool, das auf der Disc ist, in einen solchen umgewandelt werden:
    https://justcause.square-enix-games.com/de/product-verification
     
  15. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.632
  16. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    91.159
    Hab meins wieder verkauft. Finde es ne Frechheit auf Konsole
     
  17. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.632
    https://www.thesixthaxis.com/2018/12/04/just-cause-4-review/

    WOW!

    Aber coole Eastereggs gibt es im Spiel :D


     
  18. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.264
    Voll boring Jungs. Die letzten zwei Teile nicht mal das Tut überstanden, und die gabs irgendwie umsonst. Manchmal ist too much Boom einfach nur boring.
     
  19. thething

    thething Kackafurz Pipinase

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    16.637
    Na, die Spiele sind super, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen. Bin ich aber z.B. nicht :D
     
  20. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.632
    Direkter Vergleich mit dem Vorgänger

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden