• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Just Cause 4

mcpete

Sehr guter Benutzer
Die Sandbox macht schon Spaß, das stimmt. Vielleicht bekommen sie technisch noch den Dreh auf Konsole, dann gucke ich gerne wieder rein.
 

Caesar III

Oh Noes
Alles abseits Shooter und Strategie, also wo man M/K wirklich braucht, wird mit Pad gespielt :D Hab am PC höheren Pad Verschleiß als an den Konsolen. Vierter Xbox Controller lol
 

thething

Kackafurz Pipinase
Die kaufst einfach nur alles. :tongue: auch wenn es eigentlich nix für dich is
Stimmt -.- (dieses Mal wenigstens über nen günstigen Key) - aber - ich mochte Teil 1+2 tatsächlich, mit dem dritten bin ich auch nicht so wirklich warm geworden, empfand ihn aber spaßiger als Teil 4. Ganz verkehrt ist das Ding auch nicht, zum rumfetzen, zerstören und Blödsinn machen ist es perfekt. Aber meine Fresse... die Story, die Cutscenes, das ist mitunter das Übelste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe.
 

Leser

SEIT 20 JAHREN GEFANGENER DES BAF
Ja. Ich kann mit Trash und B-Movie-Flair leben, aber das ist einfach unterirdisch schlecht.
Pro-Tipp: Einfach bei den Zwischensequenzen einen Podcast hören. :D

Für mich persönlich ist JC die beste Open World. Bei GTA nervt das Gangster-Zeug und der Zynismus, bei keinem Assassin's Creed bin ich je richtig reingekommen, und JC ist einfach nur Abfahrt.
 

Caesar III

Oh Noes
Für mich persönlich ist JC die beste Open World. Bei GTA nervt das Gangster-Zeug und der Zynismus, bei keinem Assassin's Creed bin ich je richtig reingekommen, und JC ist einfach nur Abfahrt.
jep!

Habs gestern durchgespielt. Finde es auch gar nich soo hässlich. Nur wenn man nah dran ist. Die Vegation und Co is schon geil (von weiter weg)
 
Oben