• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Just Cause 2

Bin gestern mal mit dem Heißluftballon geflogen, ist schon schön so lautlos über die Welt zu fliegen. Aber auf 10km zu steigen hatte ich keinen Bock, das dauert ja ewig und man muss permanent den Brenner betätigen...

Spiel ist echt verdammt geil. Hab schon einige Stunden auf der Uhr und gerade mal 4% Spielfortschritt. Das Ding ist so pickepackevoll mit Sachen, die man machen kann... Andererseits ist es auch frustrierend wenn die Anzeige einem sagt: 57/3270 (o.s.ä.) Teilen gefunden ;)

Es ist genau das was ich erwartet und erhofft habe. Mal eben ne Stunde zocken, bisschen Chaos stiften, Dörfer befreien, Sightseeing, Fahrzeuge ausprobieren etc. Missionen spiele ich noch nicht, tobe mich erstmal aus.

Mein GOTY bisher was den reinen Spielspaß angeht.

Hab jetzt auch wieder ne Menge Chaos gestiftet. Es macht auch Spaß einfach die Spielwelt auf sich wirken zu lassen. Das sieht teilweise so geil aus und ist super optimiert. Meine CPU ist meist nur bei 50% und auch der Arbeitsspeicher-Bedarf ist nicht sonderlich hoch. Bei GTA4 ist die CPU am Anschlag :D

Hier mal paar Shots von grad:

Der lief mir einfach so über den Weg :D

Schick. :) Ich spiele es ja auf der PS3 und finde es technisch überraschend gut. Es ruckelt nicht (würde sagen ziemlich konstante 30fps) und es teart auch nichts. Lediglich den Grafikaufbau kann man ab und an sehen wenn man schnell unterwegs ist, aber auch das nur selten und nicht störend.

Was'n das eigentlich für'n Flugzeug? :D

Kein Plan wie das heißt, das gibts aufm Schwarzmarkt für 35k! Habs schon auf Stufe 3, weil is ziemlich cool und schnell.

Ich hab auch VSync an, Tearing geht gar nich.

Apropos Schwarzmarkt: bei welchen Waffen macht ein Upgrade Sinn? Ich bin da ja sehr geizig, habe aber mittlerweile viele Waffenteile. Bei den Fahrzeugen sehe ich aber kaum einen Sinn in Upgrades?!

Ich hab die Granaten bisher nur hochgestuft. Die rocken alles weg auf 4 Sterne :D Das nächste wird das Dynamit sein.
Fahrzeuge bisher nur der Flieger da oben.

Was mich etwas nervt: man findet Muni und andere Waffen ja kaum "einfach so", dazu muss man schon Gegner erledigen oder in Militärbasen rein.

Muni gibts doch bei den Strongholds. Auch Granaten.

Wenn ich wirklich mal keine mehr habe und mitten in der Pampa bin, lass ich mir halt welche einfliegen. Scheiß auf die 25k! Die hol ich allemal wieder rein ;)

Ich hab bisher nur das Assaultrifle auf 5 Sterne gebracht. Und das macht sich schon verdammt bemerkbar. Als naechstes werd ich wohl das SMG hochschubsen, da man das mit am haeufigsten bekommt. Auf die Kohle pfeif ich mittlerweile auch. Wofuer sonst braucht man die denn?

Apropos Schwarzmarkt: bei welchen Waffen macht ein Upgrade Sinn? Ich bin da ja sehr geizig, habe aber mittlerweile viele Waffenteile. Bei den Fahrzeugen sehe ich aber kaum einen Sinn in Upgrades?!
ich renn nur mit der pumgun rum. die ist bis 5 aufgerüstet und fegt einfacha lles weg. kannst zwar nich mit snipern aber wer will das auch :D
die MP is auch bis auf anschlag aufgerüstet und fräst sich förmlich durch die gegner. dazu noch die (mittlerweile 20) Fernzünder bomben auf anschlag und dann machts zocken auch mal richtig laune :)

bei den fahrzeugen hab ich das moped (als enduro fahrer n muss für mich ^^) Panzer und die Hubi ausgebaut. damit kannste später relativ leicht basen einnehmen bzw plätten.

habs übrigens gestern durchgespielt mit 23.84%
hab also noch viel zu tun ^^

PS: der endkampf is schon recht lustig. die story ist zwar dünn aber spass macht sie trotzdem. hab ich in der form vor allem noch nie gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch geht denn das Heat-Level maximal? Nachdem Bonsai weiter oben schrieb, dass es im Spielverlauf immer schwieriger wird, wollte ich eigentlich erstmal nur abseits der Story spielen. ;)

Vergiss das, was ich oben geschrieben haben. Ich glaube der maximale Heat Level ist nicht storyabhaengig sondern wird vom verursachten Chaos beeinflusst.

Das Spiel macht so unglaublich viel Spass, weil man einfach soviel Mist bauen kann und das einfach mal so zwischendurch.

Ich denk den ganzen Tag an Dich. :love:

JC2 könnte aber ein Spiel werden, welches dauerhaft in meiner bescheidenen Sammlung bleibt. Es hat einfach unglaublich viel zu bieten und man kann es auch immer mal schön ne Stunde zwischendurch spielen und die Sau rauslassen.

Zurück
Oben