• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Just Cause 2

So, dass jetzt auch mal noch zu Ende gebracht nachdem ich vor der letzten Storymission unterbrochen wurde. Der Endkampf hat ja nochmal so richtig zum over the top Stil des Spiels gepasst. :lol:
Stand nach knapp 30 Stunden sind jetzt knapp 30% Spielfortschritt, bei Gelegenheit werde ich sicher mal noch im Söldnermodus etwas Chaos stiften, erstmal stehen aber andere Spiele an.

Pluspunkte des Spiels:
- quasi DAS Sandbox game schlechthin was die Möglichkeiten betrifft, wer darauf steht muss es eigentlich mal gespielt haben
- was vor allem an Enterhaken und Fallschirm liegt die einzigartige gameplaymöglichkeiten bieten
- tolle Spielwelt, zwar nicht so athmosphärisch/lebendig wie bei manch anderem Spiel, hier wird aber auch ein anderer Ansatz als bei nem GTA z.B. verfolgt
- gute Technik/Grafik

Negativ:
- grottenschlechte Story/Inszenierung die nichtmal auf B-movie Niveau liegt; erinnert an längst vergangene Videospielezeiten als es ne vernünftige Geschichte bestenfalls in Rollenspielen gab und kann man so eigentlich nicht mehr bringen heutzutage
- unsympathische Charaktere ohne Ende, so ne Arschkrampe wie Sheldon hat man glaube ich selten in nem Videospiel zur Seite gestellt bekommen :D
- schlechte Synchro, egal ob auf deutsch oder englisch

Falls es einen 3. Teil geben sollte darf man sich was meine Kritikpunkte angeht ruhig etwas mehr Mühe geben, nur um etwas Spaß zu haben werd ich ansonsten wohl eher bei Teil 2 bleiben.

Zurück
Oben