• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Just Cause 2

In der Demo bin ich immer nur draufgegangen wenn ich wo zu tief mit dem Auto runtergestürzt bin. :D
Solange man immer in Bewegung bleibt und sich nicht zu Fuß mit zu vielen Gegnern anlegt sollte es eigentlich ganz gut machbar sein. Muss aber auch mal abwarten wies in der Vollversion ist, allzu lange hab ich mich in der Demo nicht in den einzelnen Dörfern aufgehalten.

Naja, es kann schnell gehen. Eben ein Kraftwerk infiltriert und in einen Raketenwerfer gelaufen :zahn:

Was ich noch nicht verstehe ist die Missionstruktur: es gibt 3 Fraktionen, deren Missionen ich je nach Lust und Laune machen kann und die mich meinem Ziel näher bringen? Oder muss ich dann wieder verlorenes Territorium zurück erobern? Und die 100% Anzeige der Dörfer und Städte bezieht sich worauf genau? Irgendwie ist man ziemlich überfordert aufgrund der Größe des Spiels, es wird ja auch echt jede Kleinigkeit in die Stats aufgenommen bzw. poppt am Bildschirm auf. ;)

Wie das mit den Fraktionen funktioniert weiss ich im Moment auch noch nicht. Aber die 100% bei einer Location beziehen sich darauf, dass Du da alles erledigt haben musst. Sprich alles was man zerstoeren kann ist kaputt und saemtliche Upgrades sind gefunden worden.

Hat jemand schon mal ne Knarre beim Schwarzmarkthaendler gekauft? Mich wuerde interessieren ob man den Schiesspruegel dann quasi fuer immer hat und der bei der naechsten Lieferung fuer Umme ist. Oder ob man dann wieder was dafuer bezahlen muß.

Ja, alles ist nur begrenzt haltbar und muss dann neu gekauft werden. Daher macht der Schwarzmarkt für mich bisher kaum Sinn...

Ich habe gestern noch ein wenig in den Stats rumgewühlt, das ist ja echt irre wie riesig das Spiel ist. Alleine die Liste der zu fahrenden/fliegenden Geräte... :eek:

Grmpf. Das mit dem Schwarzmarkt ist dann beknackt. Aber gut. Muni muesste man bei dem Typen kaufen koennen :zahn:

Allerdings bekommt man ja auch recht schnell und viel Geld. Ich kauf mir da eigentlich nur Sachen zum ausprobieren, spare jetzt mal auf das Luftkissenboot :D

Das einzige was ich mir bisher gekauft habe sind 3 Upgrades fuer das Assault Rifle. Ich bin geizig :D Was ich wirklich schade finde ist, dass es in keinster Weise einen Multiplayer Mode gibt. Was man mit 2 Grapeling Hooks alles anstellen koennte ...

Zuletzt bearbeitet:
Aber die 100% bei einer Location beziehen sich darauf, dass Du da alles erledigt haben musst. Sprich alles was man zerstoeren kann ist kaputt und saemtliche Upgrades sind gefunden worden.

Das alleine ist schon sowas von schwer teilweise. Ich schaffe manche kleinen Dörfchen nicht mal. :)

Grmpf. Das mit dem Schwarzmarkt ist dann beknackt. Aber gut. Muni muesste man bei dem Typen kaufen koennen :zahn:
ich hab bis jetzt nur die demo gezockt (game is noch unterwegs) aber brauchen tut man den ja eh nicht oder? liegt ja überall genug zeugs rum.

ist ganz nett wenn man mal ein moped braucht und gerade irgendwo in der pampa steht :)

Ja, alles ist nur begrenzt haltbar und muss dann neu gekauft werden. Daher macht der Schwarzmarkt für mich bisher kaum Sinn...
THIS:
ist ganz nett wenn man mal ein moped braucht und gerade irgendwo in der pampa steht :)

Ähm, wenn du da 'ne Waffe orderst, die du schon hast, ist das Muni :D
Aber:
ich hab bis jetzt nur die demo gezockt (game is noch unterwegs) aber brauchen tut man den ja eh nicht oder? liegt ja überall genug zeugs rum.
So war auch mein Eindruck. Wenn ich nicht sinnlos in der Botanik rumgeschossen habe, hatte ich ausreichend Muni. Jeder Gegner lässt ja auch noch ne Waffe fallen, die man dann aufheben kann.

Ich geb doch keine 50k nur fuer Muni aus ;)

Mit dem Dual Hook kann man herrlich viel Scheiss bauen. Schon mal ausprobiert was 2 Helikopter machen, wenn man sie zusammentackert? Oder was passiert wenn man den Kopf einer Statue hinter dem Auto herschleifen laesst? Oder wie es aussieht wenn man waehrend einer Verfolgungsjagd auf einem Flugfeld das Verfolger Fahrzeug per Dual Hook an einen startenden Jet haengt? :D

Ich war eben im Mile High Club und hab mir nen Jet "ausgeborgt". Danach hab ich ne Ölplattform zerstört. Hat Spaß gemacht :D

diese physik spielerein machen aber auch zu sehr spass.
gegner an gasflaschen hängen und die die luft schiessen, oder hinter dem fahrenden auto hinterherziehen, hubis zusammenknoten ... .

was leider nicht funktioniert ist stolperfallen fallen bauen. die latschen oder fahren die leute einfach durch :(

ansonsten find ich rumdödel technisch ähnlich wie prototype. da macht das schon ordentlich laune voll entwickelt durch die stadt zu laufen und ordentlich terror zu stiften :)
hier gibts aber halt mehr physik stuff zu tun

kann mir jemand sagen ob sich jc2 auf HD bei der 360 installieren lässte? (geht das grundsätzlich mit jedem Spiel? Wie viel Platz braucht es?).

Finde die Demo nämlich sehr spaßig. Nur wenn es sich nicht auf HD installieren lässt, kaufe ich es nicht. Das extrem laute Laufwerk kann ich mir in meinem Alter nicht mehr antun ;)

Wie lange hast Du keine 360 mehr gespielt? :eek:

also die letzten Spiele waren Fifa und GTA4. Beide waren auf der HD, aber da ich gerade im Büro bin und rüber laufen wollte zum Saturn... War mir halt nicht mehr sicher. Wenn Du die Kiste nur so selten anhast, vergisst Du son Kram ;)

EDIT: ahhhh, jetzt weiß ich es wieder :D Das war auf der PS3, da lässt sich nicht jedes Spiel auf HD installieren...

Wer in Ruhe randalieren moechte, sollte erstmal nicht so viele Missionen spielen. Die Gegner werden sonst etwas ekliger und die Heat Level Toleranz sinkt doch gewaltig. Ist zumindest mein Eindruck.

Zurück
Oben