• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Jungs, das wird nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von toM

bla bla bla, ...
wie gesagt, ohne kahn wären mir nicht einmal ins finale gekommen, denn hinten hat er nix reingelassen und vorne haben mir uns immer gerade so durch"geköpft"

also sei vorsichtig (in meiner gegenwart) mit solchen aussagen bezüglich kahns fehler bzw. leistung

was denkst, was der etz durchmacht? meinst nicht, dass er sich größere vorwürfe macht als ganz deutschland zusammen? er, der perfektionist in person, ...

und valo :mf:

Ich mein ja nur aberden hätte er haloten müssen. Mir ist schon klar das ohne Kahn gar nichts gelaufen wär. Ohne dieses scheiß 2.Tor wahrscheinlich auch nicht gefallen.

Die Leistungen in den Spielen davor war einfach nicht wirklich finalwürdig.

Wenn ich mit die Leistungen der Brasilianer gegen Belgien, England und die Türkei anschaue, waren die auch nicht viel besser als das, was die deutsche Elf gezeigt hat

Und profitiert haben sie enorm von den Schiedsrichterentscheidungen bei den Süd-Korea Spielen.

Wer? Korea? ja Deutschland? Sicher nicht

Oder will jemand ernsthaft meinen, dass Süd-Korea besser als Italien oder Spanien ist?

Nö aber die sind schwerer zu spielen, da die immer alles geben. Ist irgendwie wie im Pokal, da wachsen die Kleinen auch oft über sich hinaus

Gegen die Koreaner haben sich die Deutschen schon schwer getan

Musst ein anderes Spiel gesehen haben. Deutschland hatte das ganze Spiel über dominiert und verdient gewonnen

wie wär dies erst gegen die Spanier gelaufen?

Einfacher, die hätten sich hinten nicht einfach reingestellt

Die Gegner zuvor waren wohl auch nicht das Gelbe vom Ei (Paraguay, USA...).

Ist nicht Deutschlands schuld, das andere Länder unfähig sind weiter zu kommen

Hingegen hatten die Selecao anderes Kaliber (England zum Bsp.).

Jo nicht zu vergessen die starken Chinesen, Costa Ricaner, Belgier und Türken :dozey: Dagegen sehen Mannschaften wie Kamerun, Irland und Südkorea natürlich schwach aus

Original geschrieben von Ede
Ösis, Belgier und Holländer. Ein geballtes Verlierer-Konzentrat *g*

Stimmt, wir stehen mit leeren Händen da. Die 6 grossen Titel kann uns keiner mehr nehmen. Daher rührt auch dieser unglaubliche Minderwertigkeitskomplex und der bohrende Neid.

Ich mag dritte Welt Länder. Vielleicht qualifiziert ihr ja auch auch mal bevor die Menschheit ausstirbt, ich würde es euch gönnen :)

LOOOOL! Neid? Minderwertigkeitskomplexe? Worauf sollte ich neidisch sein? Auf sportliche Erfolge anderer mit denen weder Du noch ich was zu tun haben? :lol:

Genial... Neid... Der Brüller schlechthin...

Wir haben uns nicht qualifiziert. Und? Was hats mit mir zu tun? Nix. Also warum sollte ich sauer sein oder traurig?

Und was anderes: Was hat man von sportlichen Erfolge? Wird das Brot deswegen billiger? ...

Wenn ich mit die Leistungen der Brasilianer gegen Belgien, England und die Türkei anschaue, waren die auch nicht viel besser als das, was die deutsche Elf gezeigt hat

Aber die Engländer und Türken sind wohl stärker einzustufen als Paraguay und Korea, oder nicht?

Wer? Korea? ja Deutschland? Sicher nicht

Klaro. Indirekt. Wäre Korea nicht weitergekommen, hätten die Deutschen gegen Italien oder Spanien ranmüssen...

Nö aber die sind schwerer zu spielen, da die immer alles geben. Ist irgendwie wie im Pokal, da wachsen die Kleinen auch oft über sich hinaus

Bei ner WM gibt eigentlich jeder alles, oder nicht?

Musst ein anderes Spiel gesehen haben. Deutschland hatte das ganze Spiel über dominiert und verdient gewonnen

Dominiert ja. Verdient gewonnen auch. Aber leicht haben sie sich gegen diese Mannschaft auch nicht getan und die sind nun wirklich nicht halbfinaltauglich...

Einfacher, die hätten sich hinten nicht einfach reingestellt

Die Spanier spielen aber auch nen besseren und konsequenteren Fussball...

Ist nicht Deutschlands schuld, das andere Länder unfähig sind weiter zu kommen

Hab ich das behauptet? Nein. Ich meinte, dass die Spiele der deutschen vor dem Finale nicht finalwürdig waren...

Jo nicht zu vergessen die starken Chinesen, Costa Ricaner, Belgier und Türken :dozey: Dagegen sehen Mannschaften wie Kamerun, Irland und Südkorea natürlich schwach aus

Ich glaub Du unterschätzt die Türken da etwas. Denn, wie ich schon mal schrieb, die haben sich über die letzten Jahre hinweg enorm gesteigert und sind alles andere als schwach.

Aber ich seh schon: Auf nen gemeinsamen Nenner werden wir nicht kommen...

Es hat keinen Zweck es zu leugnen :D

Diese Eigenschaft ist angeboren und hat sich im Ö-Erbgut festgebrannt :D

Aber die Engländer und Türken sind wohl stärker einzustufen als Paraguay und Korea, oder nicht?

England ja, die Türken? Nein

Klaro. Indirekt. Wäre Korea nicht weitergekommen, hätten die Deutschen gegen Italien oder Spanien ranmüssen...

Das Deutschland lieber gegen spielstarke Gegner spielt hat man doch spätestens heute bemerkt, oder?

Bei ner WM gibt eigentlich jeder alles, oder nicht?

So wie Frankreich, Portugal, Argentinien, Polen, Russland und andere? :D

Dominiert ja. Verdient gewonnen auch. Aber leicht haben sie sich gegen diese Mannschaft auch nicht getan und die sind nun wirklich nicht halbfinaltauglich...

Wer tut sich bei einer WM schon leicht gegen Gegner? Oh ja die Deutschen gegen die Wüstensöhne :D

Die Spanier spielen aber auch nen besseren und konsequenteren Fussball...

Ich bleib dabei, Deutschland hätte sich in einem Spiel, indem sie nicht haushoher Favorit leichter getan. Und Spanien war nun wirklich nicht so stark, das man schon vorher in Erfurcht erstarren müsste

Hab ich das behauptet? Nein. Ich meinte, dass die Spiele der deutschen vor dem Finale nicht finalwürdig waren...

Die von Brasilien meist auch nicht. Wenns danach geht hätte es ein Finale Irland-Costa Rica geben müssen

Ich glaub Du unterschätzt die Türken da etwas. Denn, wie ich schon mal schrieb, die haben sich über die letzten Jahre hinweg enorm gesteigert und sind alles andere als schwach.

Jo das gilt auch für andere Länder wie Südkorea, die USA, Paraguay, den Senegal u.a.

Aber ich seh schon: Auf nen gemeinsamen Nenner werden wir nicht kommen...

:D

Nicht nur Österreich ist von Neid zerfressen, auch die Engländer stehen dem in nichts nach. Deswegen wundern mich die moderaten Schlagzeilen. Was is denn mit denen los? :confused:

Fußball-Deutschland, wir können doch feiern: nie wieder ärgern, wenn der Völler den blöden Bode bzw. Bierhoff bringt. Und der Linke is auch wech. Jetzt muss ich mir wohl jemand neuen zum Beschimpfen aussuchen... Carsten Jancker hat ziemlich gute Chancen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben